Let's play Toghter Gruppe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's play Toghter Gruppe

Anzeige
    Hey,

würde gerne eine LPT Gemeinschaft aufbauen.

Meine Idee ist recht simpel. Ein Gemeinschaftspool auf Discord bit.ly/Lets_Play_Together_Community von Leuten die Lust haben ab und an zusammen zuspielen.

Was gespielt wird ... wann aufgenommen / sich darüber unterhalten wird ... wie Aufnahme oder Streamen u.s.w
    würde man unter einem Bereich posten und so seine Mitspieler zusammentrommeln.

Das ganze soll unter keinem speziellen Motto stehen, gespielt wird was gefällt ... Einer wird schon dabei sein der dass auch mag :)

Gruß M.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MidnightTv ()

• Aloha ich bin der Wolf von nebenan. :3 genannt Kiba und bin 24 Jahre alt.

Interesse besteht sehr, da in meinem Freundeskreis niemand Interesse dazu hat, und ich als Alleinige Let´s Playerin meistens nie weiß was ich sagen soll und es deswegen lieber sein lasse^^", ist es in der Gruppe dann doch angenehmer. Und die Tatsache das die Gruppe wahrscheinlich aus Personen bestehen würde die sich nicht kennen, wird denke ich genug Themenstuff sowie lustige Momente entstehen.

Vielleicht hast du ja mal Lust irgendwie eine Probe Aufnahme zu machen damit man gucken kann ob die Chemie stimmt :3.

Liebe Grüße Kiba.
  • xRayzen1 schrieb:

Wie groß ist der pool an aktiven Spieler?
    Wie viele müssen es denn sein bevor es für sie interessant ist ? So nennen sie mir doch bitte eine zahl.Ich werde dann schnellst möglich eine Statistik anfertigen und ihnen zur gegebenen Stunde Bericht erstatten.
    Sollten wir eines Tages ihren Erwartungen entsprechen so werde ich zugleich dem Hofstart ein gar köstlich feste ausrichten lassen um ihre baldige Ankunft zu feiern.

nun mal ohne quatsch keine Ahnung was du suchst ich biete dir eine einfache Methode ab und an jemanden zum zocken zu finden und du fragst mich nach einem Spieler Pool ?

sei doch selbst ein aktiver Spieler dann ist es schon einer mehr.

Ich persönlich kann dir dazu keine Angaben machen ...wenn ich zocke setze ich mich in einen channel und ab und an stößt jemand dazu und wir zocken gemeinsam ...gelegentlich schreibt jemand eine Idee in die Gruppe und fragt ob jemand Lust hat mitzumachen ... manchmal ja manchmal findet sich keiner.

Gruß M.
  • Warum kann man auf die Frage nicht normal antworten?

Ich will lediglich die Anzahl wissen, oder wenigstens geschätzt wie viele aktiv daran Teilnehmen. Und davon würde ich abhängig machen ob Ich wirkliches Interesse daran habe oder nicht. Ich habe keine konkrete Zahl im Kopf, aber damit erfahre ich auch wie viel Resonanz es zu dem Projekt gibt oder ob es einfach nur ein Random versuch von jemanden ist, der einfach mal irgendwelche Leute, einfach mal zum gemeinsamen Spielen motivieren will, aber es einfach mal nicht funktioniert.

Aber an Hand deiner Reaktion ist mein Interesse eher geringfügig, da Ich es für normal halte mich erstmal über etwas zu informieren, bevor ich zu irgendwas ja sage.

Aber euch noch viel Erfolg.
  • xRayzen1 schrieb:

Warum kann man auf die Frage nicht normal antworten?

Ich will lediglich die Anzahl wissen, oder wenigstens geschätzt wie viele aktiv daran Teilnehmen. Und davon würde ich abhängig machen ob Ich wirkliches Interesse daran habe oder nicht. Ich habe keine konkrete Zahl im Kopf, aber damit erfahre ich auch wie viel Resonanz es zu dem Projekt gibt oder ob es einfach nur ein Random versuch von jemanden ist, der einfach mal irgendwelche Leute, einfach mal zum gemeinsamen Spielen motivieren will, aber es einfach mal nicht funktioniert.

Aber an Hand deiner Reaktion ist mein Interesse eher geringfügig, da Ich es für normal halte mich erstmal über etwas zu informieren, bevor ich zu irgendwas ja sage.

Aber euch noch viel Erfolg.
    Deine Frage macht für mich einfach keinen Sinn.Denn anscheint reicht dir eine Person nicht z.b. jene Person welche diesen thread verfasst hat ... Wenn ich dir nun sage es sind 10 oder 15 Personen dabei wovon aber 14 keine Lust haben mit dir zu zocken aus welchem Grund auch immer ....sei es Geschlecht, Qualität,Alter oder einfach der Humor bleibt für dich nur ein aktiver Spieler übrig.Doch sollte der eine gerne mit dir spielen wo lege denn dann die Relevanz das noch 14 andere da sind.Freu dich doch das du einen gefunden hast....

Und ja es ist ein Rendom der andere zum gemeinsamen Spielen motivieren will...genau das ist die Idee dahinter.Doch deine Frage impliziert bereits das dir einer nicht ausreichen würde und das kann und möchte ich nicht verstehen.
    Somit gibt es auf solche anmaßende Fragen keine vernünftige Antwort.Du hättest genauso gut fragen können ist das Bett schon gemacht ? Denn wenn da nicht mindestens 20 Leute sind welche immer zeit für mich haben sehe ich keinen Sinn darin das MEIN Name in der Liste steht.Denn das ist von meiner Warte aus der einzige Grund warum man solch eine Frage stellt.

Und zu was möchtest du denn ja sagen .... da steckt doch keinerlei Verpflichtung hinter ...es ist ein Discord Server .... wenn es dir nicht gefällt ...rechts klick discord verlassen ... selavie mon amie

Nun nochmal mit abschließenden Worten
    es ist einfach nur ein Ort wo man vielleicht wenn die Sterne richtig stehen und der Wind aus süd südost kommt unter Umständen "spontan" einen netten Mitspieler findet mit dem man gemeinsam Zocken kann ... das wars.... und das sollte wahrlich auch ausreichen

letzte Antwort

Gruß M.
  • Natürlich ist die Anzahl der Spieler relevant.

Angenommen ich möchte eine Videoreihe mit 5 Personen produzieren, dann bräuchte man mindestens 4 weitere Personen um dies zu machen. Oder man möchte in Counter Strike einen internen 10er machen, dafür bräuchte ich 9 weitere Personen.

Oder ich möchte Dragonball Online Global spielen, keiner kennt dieses Spiel und bei 10 Personen findet sich evt nur einer der Interesse hat, dafür bräuchte man erstmal 10 Personen überhaupt.

Ergo spielt die Anzahl der Teilnehmer eine Rolle. Aber ich werde jetzt nicht weiter drauf eingehen, weil du es scheinbar nicht begreifen willst oder kannst auf was ich hinaus will.

Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen,
  • xRayzen1 schrieb:

Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen,
    Dann sag ICH was dazu :P Guck mal, man bietet hier eine Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen, mit denen man sein Hobby teilt. Discord kostet nix und die (Server)Teilnahme kann im Zweifel auch rückgängig gemacht werden.
    Deine "Ansprüche" (gleich 5-10 Leute haben, die dein Spiel spielen möchten und alle möglichst sympathisch sind) kannst du in einem Pool von mindestens 100 Leuten finden, denke ich.
    Ergo: Das hier ist als Start für dich nicht geeignet. Das ist aber DEINE PERSÖNLICHE Problematik (no offense, nur als Feststellung).
    Schade ist, dass du dem Ersteller des Themas die Sache madig machst. Die Idee ist doch anständig :)
    Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )