Streamer mit Herz, Humor &... stalke mich, wie meine Schizophrenie meine Views erhöht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Streamer mit Herz, Humor &... stalke mich, wie meine Schizophrenie meine Views erhöht!

Anzeige
      Streaminhalte: Sea of Thieves , Diablo 3 Hardcore Saisons, iRacing
      Link zum Stream:
      twitch.tv/stevenregna
      youtube.com/user/StevenRegna

Beschreibung: Ich bin ein temperament- & humorvoller Spieler. 26 Jahre jung, verheiratet & PC-Gamer. Das allein klingt zu verrückt, um wahr zu sein - aber es ist tatsächlich so! Kein Spruch ist mir zu blöd, um ihn nicht mit euch zu teilen. Sonst würde ich diesen Thread wohl auch nicht eröffnen. Lange Zeit habe ich über mehrere Spiele geswitcht.

Mein Youtube-Account etablierte sich über iRacing Motorsport TV-Replays.

Für Twitch fehlte mir bislang das geeignete Spiel, doch jetzt habe ich es gefunden. Sea of Thieves! Auf den Weltmeeren werden wir zu einer unsterblichen Legende werden. Anders ausgedrückt: Als auf den Weltmeeren ziellos umherpaddelnder & shizophrener Pirat, mit dem Hang zur Selbstüberschätzung, wird unsere Nußschale uns schon über Wasser halten. Sagt zumindest der Papagei auf meiner Schulter.

Bis dahin & ggf. darüber hinaus werde ich euch auch in der Diablo 3 Saison 13 im Hardcore-Modus in die Top 100 des Rankings mitreißen.

Auch Lets-Play Together mit meiner Verlobten werden regelmäßig als Specials für Unterhaltung sorgen. Darunter fallen Klassiker wie "Eve Online", "Minecraft", "Staxel", "Counter Strike" und unter anderem ,,Bin ich zu dumm für "Camera Obscura"?´´. Falls ihr Vorschläge und Ideen habt, teilt sie mir einfach mit - wir finden da schon eine Lösung!

Streaming-Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Meist täglich ab 18:30 Uhr!

Audiokommentar: Ja
      Chat: Ja
      Regeln: Sei du selbst!

PS: Ich entschuldige mich bei wirklich schizophrenen Persönlichkeiten für diesen *Klickbait*! :evil:
      Steven Regna YT

Aktuelle Projekte:
      iRacing
      Secret of Mana

abgeschlossene Projekte:
      Get Even
      Music For You!