Andere Youtuber für PUBG, Minecraft, etc. Fürs gemeinsame gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andere Youtuber für PUBG, Minecraft, etc. Fürs gemeinsame gesucht!

Anzeige
    Hallo zusammen,

Ich heiße Marc alias Schnigge, 33 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach Mitspielern für das gemeinsame Aufnehmen. Aufnahmezeitwn bei mir wären hauptsächlich donnerstags ab 20.30 Uhr. Andere Tage spontan nach Absprache. Auf Grund meines „fortgeschrittenen“ Alters bitte ich darum, dass sich hier nur YTer ab 20 melden.
    Da ich hier einen eigenen kleinen Server stehen habe, können auch gemeinsame Projekte gestartet werden. Den Server kann ich mit diversen Games bestücken. Einige größere Lets player haben auf diesem schon Minecraft Projekte, sowie Ark Projekte gespielt, bei denen ich auch vertreten war, aber noch nicht aufgenommen habe.
    Da ich mich letzte Woche dazu entschlossen habe, meinen eigenen Kanal aufzumachen, habe ich mir das nötige Equipment zugelegt. Das heißt, dass die Quali meiner Stimme in meinen aktuell hochgeladenen Videos nicht die aktuelle Quali widerspiegelt.

Hier noch der Link zu meinem Kanal:

youtube.com/channel/UCvuAfm8nxmQ6uSgVjMh9lyg

Bei Interesse gerne melden!

Lieben Gruß an alle

Marc
  • Anzeige
    Hallo zusammen, wir suchen aktuell youtuber für partnerschaften mit unserem multigaming clan.
    bei interesse meldet euch doch gerne mal bei uns:
    Unser Joinus Formular auf unserer Website: kskclan.com
    Schaut doch mal auf unserem Teamspeakserver vorbei: ts3.kskclan.com
    Kontaktiert uns über unsere Facebookseite: facebook.com/kskclan/
    Schreibt uns eine Mail: sladyeds@kskclan.com
    Oder einfach hier über das Forum als Kommentar oder PN an mich.

Sladyeds - Patrick