Kleine Youtuber und Kanäle für gemeinsame Projekte!

• Kleine Youtuber und Kanäle für gemeinsame Projekte!

Anzeige
    Hi, ich bin aus Österreich und suche kleine Youtuber und kleine Kanäle für gemeinsame Projekte und evtl. Challenge Videos. Bei Interesse einfach melden.
    Ich Nextnobody suche Austrias Next Nobody 2018! Spaß beiseite, Da es ja neue Youtube Richtlinien gibt und sich Newcomer und auch altbewerte Kanäle schwer tun auf Youtube erfolgreich zu werden und Abos zu bekommen, rufe ich diesen Thread ins Leben. Hier können alle, Kommentare schreiben, die einen kleinen Kanal haben oder neu sind um gleichgesinnte für gemeinsame Projekte zu finden.
    :thumbup:
  • Servus Nextnobody,

gerne würde ich ein gemeinsames Projekt starten. Eines habe ich ja unter Together schon vorgeschlagen. Das Spiel heißt A way out und starten möchte ich zum Release am 23.3.2018 (Link und mehr Infos findest Du in diesem Thread). Schau mal ob das ein Spiel für Dich ist. ich würde gerne mit einem Österreicher Let's playen (keine Übertreibung oder Schleimerei, ich find' einfach den Dialekt klasse). Also, wenn Du mit einem alten Sack wie mir mal zocken willst sag' Bescheid! :)
    Gruß

Der Frankenzocker
    "Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten"
    Sonst bleibt Dir keine Zet zum zocken!!! :D :D :D

Mein Kanal
    Der Frankenzocker
  • Aloha ich bin der Wolf von nebenan. :3 genannt Kiba und bin 24 Jahre alt.

Interesse besteht sehr, da in meinem Freundeskreis niemand Interesse dazu hat, und ich als Alleinige Let´s Playerin meistens nie weiß was ich sagen soll und es deswegen lieber sein lasse^^", ist es in der Gruppe dann doch angenehmer. Und die Tatsache das die Gruppe wahrscheinlich aus Personen bestehen würde die sich nicht kennen, wird denke ich genug Themenstuff sowie lustige Momente entstehen.

Vielleicht hast du ja mal Lust irgendwie eine Probe Aufnahme zu machen damit man gucken kann ob die Chemie stimmt :3.

Liebe Grüße Kiba.
  • Anzeige
    Hey, ich will jetzt gar nicht so viel hier erzählen. Ich stell mich nur gerne für verschiedene Projekte zur Verfügung, aus dem einfach Grund dass es allein schon mal langweilig wird und mein Bekanntenkreis eher gar nix bis -1 mit Youtube zu tun hat. Was natürlich eine große Hilfe ist..

Falls jemand mehr wissen mag, lass ich mein Steam-Profil einfach mal hier im Raum liegen. ;D

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Grump ()