Schneegans zockt, zeichnet und stellt sich nun auch mal vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

    • Schneegans zockt, zeichnet und stellt sich nun auch mal vor

      Anzeige
      Hey allerseits! :)

      Mein Name ist Gabriela - oder kurz Gabi, wie man am Usernamen sehen kann.^^ Ich bin kürzlich frisch 33 Jahre alt geworden und mache trotzdem Let's Plays. Kappa ;)
      Also, meine Lieblingsbeschäftungen sind Zeichnen, Schreiben, Zocken^^, gruselige Geschichten und die Natur. Deswegen nutze ich meinen Kanal neben Let's Plays auch noch für Let's Reads von gruseligen Büchern. Und ich zeichne alle meine Thumbnails selber bzw. bin gerade dabei :) . Noch bin ich absolut kein Profi im Zeichnen, aber durch die Let's Plays habe ich endlich Themen. Ich will zwar auch meine Romanserie (die noch lange nicht fertig ist) zeichnen, aber ich brauche noch Übung.

      Der YT Kanal ist noch total frisch und hat bisher "nur" meine Familie und Freunde als Abonnenten, glaube ich. Aber das ist ja auch super! So, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. xD Ich mag Gänse und kühle Temperaturen. ^^

      Ich grüße einfach mal in die Runde^^
    • sem schrieb:

      Bei Fragen einfach Fragen - im entsprechenden Bereich oder via Konversation.

      Feedback zu deinen selbstgemachten Thumbnails kannst du dir übrigens hier geben lassen: Thumbnail-Bewertung
      Okay, ich muss noch etwas Mut sammeln für einige Fragen, weil ich manchmal nicht weiß wie oft etwas schon gefragt wurde - trotz Forensuche. Aber gerade zum Thema Megui und Technik werde ich wohl selbst mal etwas posten müssen. :) Den Thumbnail-Bewertungs Thread hatte ich noch gar nicht gesehen. Danke für den Link! ^o^
    • Stimmt, inzwischen komme ich mit Megui soweit klar, durch stöbern im Forum. Aber wenn ich dann neue Befehle für das avs-Script suche, finde ich meistens nur "Mach das doch mit Megui" und selten die Befehle selbst. xD Ich schreib immer nur ab und verstehe nicht wirklich was ich da eingebe. Daher kann ich fehlende Befehlinfos nicht mit meiner Logik ersetzen. :D
    • Mit selbstgezeichneten Thumbnails hast du schon mal ein sehr tolles Alleinstellungsmerkmal! An was für einer Romanserie hockst du denn und worauf beruht die Vorliebe für Gänse? :D

      Herzlich Willkommen im Forum! ... etwas spät dran. :/

      Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
      Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival]
    • LOOTBuerger schrieb:

      Mit selbstgezeichneten Thumbnails hast du schon mal ein sehr tolles Alleinstellungsmerkmal! An was für einer Romanserie hockst du denn und worauf beruht die Vorliebe für Gänse? :D

      Herzlich Willkommen im Forum! ... etwas spät dran. :/
      Hey :) Danke für die liebe Begrüßung! ^^
      Ich plane eine Endlos-Romanserie (Enden machen mich traurig) für ein Low Fantasy Mittelalter Setting, mit Abenteuern rund um das Land wo meine handvoll Hauptcharaktere leben.^^
      Ach naja, mein bester Freund hat mich immer aufgezogen, dass ich wie ein Schwan oder Gans aussehe und gehe. xD Und ich liebe Wasser und somit Wasservögel. Und in einer langen Dokureihe waren Schneegänse dran und ich fand die so drollig. xD Außerdem haben Gänse diesen Landhausstil-Effekt, den ich so gern mag. xD

      :saint: <3
    • Ich muss bei Gänsen immer erst an Nils Holgersson denken. Dann an Schweden, dann an deren schönen Blockhäuser, dann an Weihnachten, dann an deren scharfen Schnäbel. Schönet aber jefährliches Tierchen, die Schnatterer!

      Enden hasse ich auch richtig, selbst die zufriedenstellenden ... man will ja idR einfach mehr haben. Klingt aufjedenfall nach nem coolen Projekt :)

      Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
      Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival]
    • LOOTBuerger schrieb:

      Ich muss bei Gänsen immer erst an Nils Holgersson denken. Dann an Schweden, dann an deren schönen Blockhäuser, dann an Weihnachten, dann an deren scharfen Schnäbel. Schönet aber jefährliches Tierchen, die Schnatterer!

      Enden hasse ich auch richtig, selbst die zufriedenstellenden ... man will ja idR einfach mehr haben. Klingt aufjedenfall nach nem coolen Projekt :)
      "Niiiils Holgersson....fliegt mit den Gänsen davon..."

      DANKE, jetzt habe ich einen Ohrwurm... :whistling: :D
    • Bei uns in Schwerin gibt es einen Teich, der quasi das Zentrum der Stadt bildet. Dort werden die ganzen Möwen, Schwäne und Enten so übelst gefüttert. Man kann sich mit nichts essbaren auf die Stufen setzten. Die Viecher sind voll verwöhnt und aggressiv.^^ Ich saß also naiverweise trotzdem auf den Stufen, aß meinen Croissant und plötzlich tapste ein wunderschöner f*ck*ng riesiger Schwan auf mich zu. Ich saß da, er kam mit seinen schwarzen Pfoten die Stufen hoch, immer mehr auf meine Augenhöhe. Plopp-plopp-plopp. Er stand direkt vor mir. Wir starrten uns an. Ich dachte mir noch "Wenn der dir in die Nase beisst, weißt du jetzt wenigstens wie man einen Schwan von vorne zeichnet." Dann reisst er mit einem Mal den Kopf nach hinten und stößt einen Schrei aus und starrt mich wieder an. xD Ich stand so cool und unauffällig wie möglich auf.
      Okay, Anekdote ist länger geworden als ich dachte. xD Aber vor Gänse/Schwanenschnäbeln nehm ich mich auch in Acht. xD