YouTube - Upload letzte Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube - Upload letzte Videos

Anzeige
      Hallo zusammen,

in meinem Upload Verzeichnis (letzte veröffentlichte Videos) fehlen jeweils die Videos die ich gestern und heute um 16 Uhr veröffentlicht habe. Klicke ich den Reiter "Videos" an, tauchen sie dort ganz normal auf. Kann es sein das es daran liegt das ich diese Folgen schon vor Wochen aufgenommen und hochgeladen habe ? ?(

Grüße
      McFister
      Waffen bieten Frieden an

Schottisches Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFister ()

• Das kann gut sein. Es gab früher mal so ein Problem, dass Videos, die schon vor drei oder vier Wochen hochgeladen wurden, bei Veröffentlichung nicht mehr ganz oben in der Liste angezeigt wurden.

Allerdings habe ich auch vorhin erst ein eine Woche altes Video veröffentlicht und das wurde ebenso nicht angezeigt. ?( Keine Ahnung warum, ich vermute dass YouTube momentan wieder ein bisschen rumbastelt (auch wegen der fehlerhaften Klickzahlen auf der Kanalseite) und wir einfach abwarten müssen.
    • Julien schrieb:

?( Keine Ahnung warum, ich vermute dass YouTube momentan wieder ein bisschen rumbastelt (auch wegen der fehlerhaften Klickzahlen auf der Kanalseite) und wir einfach abwarten müssen.
      Wegen den Klickzahlen war bei mir gestern auch heftig. Lag in der 60 Minuten Statistik bei über 300 Aufrufen. Abends wurde es dann angepasst. Bei den zwei Videos stehen die View Zahlen jetzt erstmal ohne wieder Views zu generieren. Hatte das letztes Jahr auch schon mal. Die zählen erst weiter, wenn sie die tatsächliche Anzahl haben.
      Waffen bieten Frieden an

Schottisches Zitat