A way out (Release 23. März 2018)

  • A way out (Release 23. März 2018)

    Anzeige
    Hallo Let's player,

    hat jemand Lust ab 23. März mit mir mehrere Folgen "Let's play A way out" zu machen? Das Spiel erscheint am 23. März und ist vom selben Team wie Brothers - A tale of two sons. Bei Brothers musste man mit einem Gamepad spielen, da man beide Charaktere gleichzeitig steuern musste. Bei "A way out" ist das fast ähnlich, nur dass hier jeder Spieler einen Charakter steuert. Sprich, man muss dieses Spiel im Koop spielen. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der Bock hat mit mir das Game zu Let's playen (kann man das so sagen? ?( ).
    LG

    Euer Frankenzocker
    Gruß

    Der Frankenzocker
    "Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten"
    Sonst bleibt Dir keine Zet zum zocken!!! :D :D :D

    Mein Kanal
    Der Frankenzocker
  • Anzeige
    Servus miteinand'

    es gibt neue Infos zu dem Game "A way out" Da ich mir das Game auf jeden Fall kaufe, braucht derjenige, der mit mir das Spiel zockt und kommentiert, sich das Spiel nicht auch besorgen. Habe gerade in einem Werbevideo gesehen, dass ein Spiel genügt und man kann sich dann dazu jemanden einladen. Also meldet euch wenn ihr das Spiel mit mir als Let's play bringen wollt. Ich hab da echt voll Bock drauf, da ich glaube, dass durch die Handlung und der Dynamik des Spiels coole Dialoge und Diskussionen zwischen den beiden Spielern entstehen. Bedeutet allerdings auch das ein bisschen rollenspielerisches Talent vorhanden sein sollte. (Achtung fränkisch:) Also Zocker traut's eich und sagts mer bscheid!!!
    Gruß

    Der Frankenzocker
    "Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten"
    Sonst bleibt Dir keine Zet zum zocken!!! :D :D :D

    Mein Kanal
    Der Frankenzocker
  • Servus Spiel3r,

    über Steam wird hier wohl nicht funktionieren, da das Spiel über den Origin-Client läuft. Ich tendiere da eher zu Discord, wobei ich das Programm noch nicht kenne, habe aber schon viel Gutes gehört. Die Plattform wird PC (Windows) sein. Ich habe mir gerade Deinen Kanal angesehen und muss deshalb folgende Frage stellen, da ich von einem zweiten Spieler abhängig bin. Willst Du das Spiel auch durchspielen? (Ich frage dies, weil Deine anderen LP-Playlists nur sehr wenig Folgen beinhalten). Und wir sollten vorher mal mit irgendeinem Spiel mal einen Test starten um zu sehen ob es passt (menschlich, technisch und spielerisch). Wenn das Alles in deinem Sinne ist, würde ich mich über ein gemeinsames LP freuen

    LG

    Frankenzocker
    Gruß

    Der Frankenzocker
    "Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten"
    Sonst bleibt Dir keine Zet zum zocken!!! :D :D :D

    Mein Kanal
    Der Frankenzocker
  • Hey Frankenzocker,

    ich habe zur Zeit im LP Hellblade, Wolfenstein 2 und South Park sowie Dont Knock Twice durch.

    Ja ich würde gerne das Spiel komplett durchspielen. Discord wäre für mich auch neu hoffe es klappt alles.

    Welches Spiel würdest du als Test vorschlagen?

    Hab mir Discord installiert ;)

    LG
    Spiel3r

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spiel3r ()

  • Sers Spiel3r,

    hab Dich bei Steam hinzugefügt. In Steam heiße ich EddieV (bzw. leckmich69 :whistling: - der Name kam zustande, da ich für ein auf DVD gekauftes Spiel damals den Client installieren musste und mich das total genervt hat) ;)

    Dann sehen wir mal welche Spiele wir für einen Testlauf gemeinsam haben. Dazu können wir auch gleich mal Discord ausprobieren. Mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses Wochenende.
    Gruß

    Der Frankenzocker
    "Arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten"
    Sonst bleibt Dir keine Zet zum zocken!!! :D :D :D

    Mein Kanal
    Der Frankenzocker