GamingCrown stellt sich hier auch vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GamingCrown stellt sich hier auch vor!

Anzeige
      Hallo, ich bin GamingCrown (Internetsynonym) und mache seit nun ca. 2 Jahren YT. Ich liebe Videospiele (was man sich denken kann) und vorallem mag ich kleinere Indie- und Retrospiele, spiele aber so gut wie alles, solange es keine Visualnovel ist. Seit 2 Jahren bin ich auf YT ``aktiv´´, und betreibe während diesen 2 Jahren schon meinen 3ten Kanal.
      Habe aber die anderen 2 geschlossen, da ich nie damit zufrieden war was ich hochgeladen habe. Nun versuch ich mich auf meinem Kanal auf LPs und Edits zu fokusieren, hab aber auch mal ein oder zwei Dubs in Planung oder will auch Reviews öfters im Bereich Videospiele/Serien/Animes machen (Sowohl Dubs als auch Reviews stehen in Planung, dauern aber immer unfassbar lang). Da ich in meiner Kindheit mit Digimon und Pokemon aufgewachsen bin, trotz meines eher jungen Alter, bin ich natürlich ein riesen Fan von diesen beiden Reihen obwohl mich nur selten ein Digimon-Spiel überzeugt hat.
      Ursprünglich habe ich geplant auf meinem Kanal täglich was zu bringen, dies klappt aber nur bedingt wegen meiner miserabelen Internetgeschwindigkeit. Bin eher ein Perfektionist, bedeutet ich halte meine Videos immer in der höchst möglichen Quali und bei Aufnahmefehlern versuch ich das noch zu nutzen was geht.
      Vieleicht hat hier irgendjemand mal lust vorbeizuschauen auf meinem Kanal, da ich selbst bei 2 Jahren YT-Erfahrung das erste mal im deutschen Bereich tätig bin und ich Kritik immer benötige um mich zu verbessern.
      Kanal: youtube.com/channel/UCUwPejYXQ…_TufLg?view_as=subscriber
      Vielen Dank fürs durchlesen :)
      Wunderbarer Typ, Herthaner und liebt Animes, alte/neue Spiele und macht gerne Videos in jeglicher Form.
      Klingt interessant? Dann schau doch gern mal vorbei: youtube.com/channel/UCUwPejYXQ…_TufLg?view_as=subscriber Dange.
    • Hallo und Willkommen hier im Forum! =D
      Die Digimon Spiele sind wirklich teils eher eigens, mich hat bisher nur Digimon World für die PS1 richtig überzeugt (trotz des Bugs!) ^^"""
      Da alle anderen danach nicht so mein Fall sind, bin ich da auch eher vorsichtiger...

Du bist das 1. mal im deutschen Bereich tätig?
      Was hast du bei deinen anderen Kanälen gemacht, wenn ich fragen darf? =)
    • Ok, aber du bist deutschsprachig aufgewachsen, oder? Falls ja, dann würde mich brennend interessieren wieso du dich für englischen Content entschieden hattest und jetzt zurückkehrst in den dt. Raum.

Ansonsten Herzlich Willkommen hier im Forum! Hoffe du findest hier vielen guten Input und stets Antworten auf deine Fragen. :)

Ich schau ma rum!

Bock dich über unser Lieblingshobby auszutauschen? Dann komm mich doch mal besuchen.
      Youtube - Kommentare, Guides, Let's Play [RPG/Strategie/Survival]
    • Anzeige
      Hat damit zu tun, das ich viel Kontakt hatte zu anderen kleineren YT aus allen möglichen winkeln dieser Welt. Und da dacht ich ich mach das einfach englisch. Aber ich komme viel besser in Deutsch zurecht mit kommentieren. Vielen dank.
      Wunderbarer Typ, Herthaner und liebt Animes, alte/neue Spiele und macht gerne Videos in jeglicher Form.
      Klingt interessant? Dann schau doch gern mal vorbei: youtube.com/channel/UCUwPejYXQ…_TufLg?view_as=subscriber Dange.