Suche leute für gemeinsamen Kanal :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche leute für gemeinsamen Kanal :)

Anzeige
    Kanal: Habe ich im moment noch keinen für lets plays werde aber noch einen machen wenn wir uns für einen Namen entschieden haben.
    Anzahl der Leute: Am besten irgendwas zwischen 3 und 6.
    Genre: Alles worauf wir bock haben.
    Kommunikation: Mir egal eigentlich egal am besten entweder Skype,Teamspeak oder Discord.
    Kurze Beschreibung: Hallo Leute. Ich suche ein paar Leute die mit mir zusammen einen Kanal führen wollen. Ihr solltet mindestens 16 oder Älter sein wenn ihr mit machen wollt (ich selber bin 22 Jahre alt) und eine halbwegs Eträgliche Mikrofon qualität haben.
    Ich persönlich würde es bevorzugen wenn nur togethers auf denn Kanal hochgeladen werden und keine solo Lets Plays aber wenn ihr unbedingt solo lets plays auf denn kanal haben wollt dann könnt ihr die auch machen. Der Grund wieso ich denke das nur togethers hochgeladen werden sollten ist ganz einfach weil togethers viel unterhaltsamer für die Zuschauer sind und da es als solo spieler so gut wie fast unmöglich ist die leute so gut zu unerthalten wie mehre leute in einem Together.
    Bei Interesse oder Fragen einfach auf diesen Post antworten.

Vielen Dank fürs durchlesen. ^^

Mitwirkende: Bis jetzt noch keine.
  • Interesse würde schon bestehen, ich habe vor vielen Jahren bereits lets played, das ist bestimmt 8 Jahre her, inzwischen bin ich 24 und suche schon lange mal wieder eine solche Gelegenheit.

Ich würde sagen, dass ich eine gute Stimme für sowas habe und meine Steambibliothek ist reichlich gefüllt.
  • Hallo Lexi,

klingt interessant, hätte auf jeden fall Interesse daran. Ich bin 23 und habe ein gutes Mikro (Samson C01U), auch wenn man das bei meinen bisherigen Videos nicht unbedingt bemerkt (liegt an den Einstellungen, wenig Erfahrung und so^^) Ich könnte auch einen TS3 Server zur Verfügung stellen, auf dem ist es in letzter Zeit nämlich sehr ruhig geworden.

Edit: Wäre natürlich auch noch interessant ein wenig über dich zu erfahren, auf deinem Profil steht ja nichts.
  • Anzeige
    Aloha ich bin der Wolf von nebenan. :3 genannt Kiba und bin 24 Jahre alt.

Interesse besteht sehr, da in meinem Freundeskreis niemand Interesse dazu hat, und ich als Alleinige Let´s Playerin meistens nie weiß was ich sagen soll und es deswegen lieber sein lasse^^", ist es in der Gruppe dann doch angenehmer. Und die Tatsache das die Gruppe wahrscheinlich aus Personen bestehen würde die sich nicht kennen, wird denke ich genug Themenstuff sowie lustige Momente entstehen.

Vielleicht hast du ja mal Lust irgendwie eine Probe Aufnahme zu machen damit man gucken kann ob die Chemie stimmt :3.

Liebe Grüße Kiba.