Das Xedoth streamt und wartet auf euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Xedoth streamt und wartet auf euch!

Anzeige
      Streaminhalte: Communitygelaber, CS:GO und alles was mir so in die Finger kommt!
      Link zum Stream: twitch.tv/XedothLP

Hallöchen liebe Forenmitglieder

Hier bin ich nun, der gute Xedoth, und hab nicht eine Ahnung, was ich schreiben soll hier. Ich weiss, hier Werbung für nen Livestream zu machen ist jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei oder die feine englische Art, aber dennoch möchte ich euch ein bisschen was erzählen darüber. Und wer weiß, vielleicht fühlt sich ja dann doch der Eine oder Andere berufen, mal vorbeizuschauen...

Zu meiner Person an sich gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen, ich bin der Xedoth aka Marvin, und hab lange Zeit unter diesem Pseudonym Let's Plays auf YouTube hochgeladen, und viel davon auch noch. Das ist alles aber auch schon wieder n Weilchen her, und vom Lets Playen hab ich mich dann auch wieder zurückgezogen.

Nun hab ich aber Twitch und das Livestreamen für mich als Hobby entdeckt, und ich streame auch regelmäßig auf meinem Kanal alles Mögliche, was mir so in die Hände fällt, und worauf ich so Bock habe, also abwechslungsreich wird's auf jeden Fall! Dennoch habe ich das Problemchen, dass wohl jeder an meiner Stelle hat: fehlende Zuschauer zum Interagieren. Hier hoffe ich, dass DU, lieber Leser, Interesse findest und mal vorbeischaust, und vielleicht gefällt dir ja sogar, was du da so zu Gesicht bekommst, und dann kann man zusammen als Community Quatschen, Lachen, Scheisse bauen.

So, das solls aber jetzt mal gewesen sein mit der billigen Eigenwerbung, und ich hoffe auf eure Neugier und euer Interesse an diesem Projekt von mir, an dem ihr alle gern teilhaben könnt, sofern ihr wollt.

Tschö, euer Xedoth
      Audiokommentar: Ja
      Chat: Ja

Zum Streamplan:

Heute, 10.03.2018 ab 21 Uhr: CS:GO und Communitytalk.
      Morgen, 11.03.2018 ab 20 Uhr: 24 Stream mit dem IceMultigaming! Alles Querbeet aber auf jedenfall mit dabei: CS:GO, 7 Days to Die uvm.!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von XedothLP ()