Anzeige
Magix vegas Movie Studio 14
-
-
-
Ja das hab ich auch schon gesehen aber das Problem ist das ich unter Extras nur Audio Video und irgendwas mit viedeobereich bereinigen oder so hab nix mit Skript etc????????
-
AndremingLP schrieb:
gibts die Möglichkeit im oben genannten Programm mehrere Parts nacheinander zu Rendern in einer warteschlange (Batch rendering) oder wurde das in dieser Version weggelassen da es bis vegas 13 noch ging (laut diversen Threads im Internet)
-
Anzeige
-
Illegal ist das nicht. Es ist ein gewisser Mehraufwand und Leistung geht ebenfalls flöten, das mal vorweg. Die Idee dahinter ist, dass man alle Projekte in einem Projekt hat, das dann über ein spezielles Plug-In an ein anderes Programm weiterleitet, in welchem man dann die einzelnen Parts trennt.
Das Plug-In heißt Debugmode Frameserver und das "andere Programm" heißt MeGUI. Mir ist leider gerade kein aktuelles Tutorial bekannt, vielleicht hat da wer noch was in der Hinterhand.
MfG -
Moin.
Ich nutze die Version bevor Magix das Teil aufgekauft hat, also Sony Moviestudio 13.
Es gibt ein Plugin von Vasst Software Renderassistant für 9,99$ mit diesem ist Batchrenderns direkt aus Movistudio heraus möglich.
Ich weis aber nicht, ob das auch in der 14er Version noch funktioniert. Einfach mal anfragen denk ich.
Jetzt auch hier zu finden: Vid.me noch bis zum 14.12.17
Schau mal rein, nicht mehr ganz neu-->HemiZockt Mein kleiner Kanal
Streams findest Du hier --> twitch.tv/hemizockt -
HemiZockt schrieb:
Moin.
Ich nutze die Version bevor Magix das Teil aufgekauft hat, also Sony Moviestudio 13.
Es gibt ein Plugin von Vasst Software Renderassistant für 9,99$ mit diesem ist Batchrenderns direkt aus Movistudio heraus möglich.
Ich weis aber nicht, ob das auch in der 14er Version noch funktioniert. Einfach mal anfragen denk ich.
-
Eine richtige Batch ist das nicht aber du könntest mit frameserver, avisyth+ und ffmpeg rendern.
ist aber alles Script basiert aber ich könnte dir ein paar templates geben.
Die Einrichtung ist aber recht kompliziert. Sofern man schnittmarken wie bei vegas als csv exportieren kann sind es am ende aber nur noch wenige klicks -
In der Theorie kann er doch auch einfach alle parts als ein Video in die Timeline packen und dann eben encodieren und später mit Tools wie mkvtoolnix, genau an dem Punkt wo die Parts beginnen, die Videos cutten ohne größeren Aufwand?
-
UndiscoveredLP schrieb:
In der Theorie kann er doch auch einfach alle parts als ein Video in die Timeline packen und dann eben encodieren und später mit Tools wie mkvtoolnix, genau an dem Punkt wo die Parts beginnen, die Videos cutten ohne größeren Aufwand?
-
Zum Framegenauen cutten empfehle ich: solveigmm.com/de/produkte/video-splitter/
Es läuft so, dass der Teil bis zum ersten Keyframe neu gerendet wird, was nur wenige Sekunden dauert und er Rest dann wie üblich weiterläuft. Sehr schönes Produkt und bezahlbar, wie ich finde.