Strategen aus Mittelerde gesucht! (Schlacht um Mittelerde Games) [bis zu 8 acht Spieler]

• Strategen aus Mittelerde gesucht! (Schlacht um Mittelerde Games) [bis zu 8 acht Spieler]

Anzeige
    Name: Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde Anthologie (Schlacht um Mittelerde 1, 2 + Addon)

System: PC

Kanal des Uploaders: Jeder, wie er möchte

Geplante Spielerzahl: Ich suche bis zu 8 Mitspieler, da das die maximale Spielerzahl in den Spielen ist

Wann wird aufgenommen: Nach Absprache

Genre: Echtzeit-Strategie

Kommunikation: Teamspeak oder Discord

Wer nimmt auf? nach belieben

Kurze Beschreibung: Bei diesem Projekt würde ich gern einige Matches und/oder Ringkriege von den Schlacht um Mittelerde Spielen aufnehmen und hochladen. Und da ja alles mit mehreren Leuten zusammen mehr Spaß macht, suche ich von daher nach Leuten, die Lust hätten auf ein paar Runden. :)

Sonstige Bemerkungen: Da GameSpy nicht mehr existiert wird Tunngle für den Multiplayer benötigt. Zudem kann es, durch das Alter des Spiels, bei einigen zu Anlaufschwierigkeiten kommen. (ab Windows Vista aufwärts) Wenn dabei Hilfe benötigt werden sollte, stelle ich mich gern zur Verfügung, damit ihr es zum laufen bekommt.

Bisherige Spieler:
    - @KaminRot Entertainment
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    !!NEUER KANAL!!
    Auch zu finden auf Twitch!
    Twitter: @seriouserictv