Sea of Thieves

• Sea of Thieves

Anzeige
    Name: Sea of Thieves
    System: PC oder Xbox
    Kanal des Uploaders: Jeder der will
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Je nach Zeit.
    Genre: Abenteuer
    Kommunikation: Discord oder TS3 je nachdem was euch lieber ist. TS3 wird von mir gestellt
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung: Sea of Thieves ist ja nun ausreichend bekannt. Ich habe die Beta gespielt und bin von dem Game dermaßen angetan das es der schiere Wahnsinn ist. Deswegen will ich mit mehreren in See stechen. Nach Möglichkeit am besten 3 weitere Leute.
    Aufgenommen soll nach Möglichkeit so oft wie möglich abends. Ab 19.00 - 22.00( oder 23.00)
    Ihr könnt es gerne streamen oder aufnehmen müsst es aber nicht. Ich werde beides tun.

Was ihr mitbringen müsst
    -18 Jahre oder ein vernünftiges Verhalten. Kinder die in einer Tour rumflamen werden vom Projekt ausgeschlossen.
    - Vernünftiges Mikrofon. Ich guck mir vorher eure Videos an oder lasst eine Soundprobe bitte da damit ich mir davon ein Eindruck verschaffen kann.
    - Aktivität: Ich will nicht alle 2-3 Wochen es nur aufnehmen sondern regelmäßig. 1-2mal die Woche minimum ab 19.00 (da ich eine Tochter habe geht es nicht anders.

Bisherige Spieler:
    Rayxin
  • Hi Rayxin,
    suchst du noch nach Mitspielern? Wäre daran Interessiert.

Habe das Spiel aber erst seit gestern und zuvor noch nie gespielt. Also kein Profi am Start. Falls du dennoch Interesse hast würde ich mich freuen von dir zuhören.

Gruss Mirideto
  • Anzeige
    Arrrrr...

Wir sind momentan regelmäßig zu 2. unterwegs. 4 unserer Leute waren zwar eingeplant (und werden es hin und wieder auch sicherlich sein), aber für 2-3 Streams pro Woche (Oder Aufnahmen für YT) können wir dir bedenkenlos einen Platz als Deckschrubber auf der SST Beuteln anbieten.

Vom Alter her sollte es eigentlich ganz gut passen ;)

Ich muss aber ganz klar anmerken....wir sind leicht anders als Andere :)

Gruß,
    Capitain der SST Beuteln,
    Marques von Hinden