Wie heißt gleich das Spiel noch? Bitte um Hilfe

• Wie heißt gleich das Spiel noch? Bitte um Hilfe

Anzeige
      Hallo Liebe Community:
      Ich befinde mich schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem Spiel - das Blöde ist: ich habe dieses Spiel mal in meinem Besitz gehabt, jedoch fällt mir der Name des Spieles nicht mehr ein - aus diesem Grund eröffne ich diesen Beitrag hier in der Hoffnung das mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Hier meine Beschreibung:
      Das Spiel war ähnlich wie Diablo 2: Es ging bei dem gesuchten Spiel um sogenannten Samurais - auf dem unteren Bildschrim waren die Gesichter der Charaktere abgebildet, man konnte alle Charaktere Ausrüsten und selbst steuern. Links und Rechts war die Lebensanzeige und die Manaanzeige angezeigt. Die Rüstungen sowie auch die Waffen konnte man mit Gegenständen verbessern und die Charaktere konnte man aufleveln und sogenannte Punkte auf Attripute verteilen.

Ich hoffe mit dieser kleinen Beschreibung von Spiel weis jemand welches Spiel gemeind ist und vielleicht weis jemand von euch wie das Spiel heißt.

Desweiteren würde ich sehr gern wissen ob man dieses Spiel noch beschaffen kann und ob es vielleicht eine Digitale Variante wie Steam, Gog.com oder andere Anbieter dieses Spiel anbieten ...

An dieser Stelle bedanke ich mich schon einmal für eure Große Hilfe