pokerface ist jetzt auch mit dabei ;-)!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pokerface ist jetzt auch mit dabei ;-)!

Anzeige
      Grüße euch alle ;-),

nun habe ich - wohl 10 Jahre zu spät - auch noch beschlossen mit Let's Plays und einem YouTube Kanal zu beginnen. Der stetige Konsum nebenbei beim zocken und die Lust, Zeit für ein neues Hobby brachten mich dazu. So das ich dachte, ich zocke viele verschiedene Spiele etwas "quatschen" kann ich auch noch dazu ^^.
      Durch Freunde und Bekannte stellte sich jedoch heraus, dass sie gerne noch ganz anderen Inhalt auf meinem Kanal sehen würden, so gibt es gespiekt noch Vlogs aus meinem Leben, politischen Talk und einiges um mein Studium herum auf meinem Kanal.
      Das Herzstück sollen jedoch Let's Plays sein, wo ausgerechnet Strategie, Aufbau- und Simulationspiele auch noch mein Schwerpunkt sind. U.a. habe ich privat Titel wie Civilization, Cities Skylines oder Stellaris sehr gerne gespielt, in Zukunft soll es solche oder ähnliche Dinge auch auf meinem Kanal zu sehen geben.

Der Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCHLzHquRE…atured?view_as=subscriber
      gehört der in die Vorstellung?

Bisher ist der Kanal noch ganz neu und frisch, daher gibt es auch noch unter 10 Videos auf diesem. Meine erste Let's Play Reihe ist dabei zu Surviving Mars dazu.
      Allerdings "floppten" die Folgen bisher eher und fanden nur wenige Aufrufe. Mit den Abonneten verhält es sich ähnlich, was etwas demotivierent ist.
      Wie seid ihr damit umgegangen? Wie war euer Anfang so im Let's Play Bereich? Wie konntet ihr euch - in diesem völlig übersättigtem Bereich - durchsetzen bzw. ein paar Zuschauer, Interessenten daran für euch gewinnen?

Zu mir persönlich gibt es noch zu sagen, dass ich bereits 31. Jahre alt bin und trotzdem grade erst frisch mit dem Studium begonnen habe, kein linerarer Lebensweg.
      Sonst verbringe ich gerne Zeit im engen Freundeskreis und bin auch ein leidenschaftlicher Serienjunkie. Über Politik und aktuelle Tagesthemen kann man mit mir auch immer gern diskutieren. Allgemein bin ich manchmal gern etwas sensibel und eher emotional kann aber auch sehr humorvoll und vor allem kommunikativ sein.

Hier würde ich mich sehr über neue Kontakte und interessante Hilfe und Anregungen freuen ...

liebste Grüße euer,
      pokerface
      Mein Kanal: pokerface
      Es würde mich sehr freuen wenn ihr einfach mal vorbei schaut und vielleicht ein Abo da lasst, dass wäre wirklich eine schöne Motivation und gerne antworte ich auch auf eure Kommentare und Fragen.
      Instagram
      facebook
    • pokerface_lpforum schrieb:

Wenn du von deinem Kanal erzählst, wäre es schon sinnvoll. ;)

Willkommen im LPF!

pokerface_lpforum schrieb:

Wie seid ihr damit umgegangen? Wie war euer Anfang so im Let's Play Bereich? Wie konntet ihr euch - in diesem völlig übersättigtem Bereich - durchsetzen bzw. ein paar Zuschauer, Interessenten daran für euch gewinnen?
      Dafür am besten unseren Diskussionsbereich nutzen. Hier geht es ja nur um Uservorstellungen.
    • sem schrieb:

Wenn du von deinem Kanal erzählst, wäre es schon sinnvoll. ;)
      Willkommen im LPF!

Dafür am besten unseren Diskussionsbereich nutzen. Hier geht es ja nur um Uservorstellungen.
      Vielen Dank.
      Dann werde ich mal im Diskussionsbereich vorbei schauen ;-).
      Mein Kanal: pokerface
      Es würde mich sehr freuen wenn ihr einfach mal vorbei schaut und vielleicht ein Abo da lasst, dass wäre wirklich eine schöne Motivation und gerne antworte ich auch auf eure Kommentare und Fragen.
      Instagram
      facebook