Google account nicht mit youtube verbunden?..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Google account nicht mit youtube verbunden?..

Anzeige
      Ich habe ein kleines Problem...
      Und zwar habe ich vor ein Par monaten nun auf meinen zweit Kanal endlich 10.000 abos erreicht. Wo man ja eigentlich diese so genannte community tab bekommt. Nun habe ich es aber noch immer nicht bekommen und mir wirde gesagt das man youtube schreiben kann per email zum Support das man 10.000 Abos hat..nun ist mein Problem das youtube auf einmal sagte das die mir nicht helfen können weil mein youtube kanal nicht mit dieser Email erstellt wurde...obwohl es die war...es verwirrt mich mega. Ich habe keine Ahnung was die da von mir wollen?
      Hier ist mal der text denn die mir geschrieben haben.

"Thanks for reaching out!

We'd really like to help you solve your issue, but it doesn't look like the Google account that you're contacting us from is currently linked to the YouTube channel that you're asking about. To provide the best service and to maintain the integrity of communication with our partners, we can only provide support to authorized account admins. This policy is working in your favor, as it helps us protect your account information.

If you'd like to receive further support from our team on this, please log in with a Google account that is authorized on this YouTube channel and send us a description of your issue on a new email thread. We won't be able to respond to you with the requested information here, so it's important that you start a new thread with us, rather than follow up on this email.

We appreciate your understanding and cooperation.

Best,
      Anne""

Kann mir da jemand helfen?..
      Ich habe echt keine ahnung was die da von mir wollen da die email genau mit demm account geschrieben wurde wo auch mein youtube kanal drin gemacht wurde..
      Ein Drache der Let's Playt?
      Tja da staunst du was? HRHR!! ^.=.^

• Julien schrieb:

Auf dieser Seite kannst du nachschauen, welcher Account mit welchen Kanälen verknüpft ist. Und es sollte auch möglich sein, die Kanäle auf einen gemeinsamen Account zu schieben, wenn da tatsächlich was krumm sein sollte.
      Meinst du hier?
      prntscr.com/itiq9n
      ich habe keine Ahnung was ich da jetzt machen muss.

• Anzeige
      Bist du der Inhaber des Accounts oder nur Administrator/verwalter?

geh mal hier hin
      youtube.com/account

dann auf "Administratoren hinzufügen oder entfernen"

du wirst auf ne Google seite weitergeleitet
      dort dann berechtigungen verwalten klicken

Was steht da?

ps du kannst denn support auch mit deiner google plus mail adresse anschreiben. Das wird dann auf deine gmail adresse weiter geleitet
    • Schauerland schrieb:

geh mal hier hin
      youtube.com/account

Was steht da?

ps du kannst denn support auch mit deiner google plus mail adresse anschreiben. Das wird dann auf deine gmail adresse weiter geleitet
      Da steht das hier..
      prntscr.com/ituqr1

Und genau das ist ja auch der account mit demm ich die email geschrieben habe

prntscr.com/itursj

• Schauerland schrieb:

geh mal hier hin
      youtube.com/account

Was steht da?

weisst du was ich da nun machen kann?