Kommentare Deluxe

• Anzeige
      XDDD.
      Na aber da hast du dich sicher eher gefreut ;P.
      Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: goo.gl/VME5DF
      ---------------------------------------------------------------
      14 Uhr: Die Sims 2, 3 oder 4
      16 Uhr: WoW, und MMORPG Tests mit Sero1UP zusammen

Immer wenn ich Zeit habe Livestreams zu Spielen auf die ich Lust habe.
    • @Reggi so lange positive kommentare hatte ich noch nicht. manchmal habe ich auch mal ein positiven, so ähnlich wie dein zweiter kommentar, nur in noch kürzerer form^^

In etwa so:
      Hi habe dich über supremacy gegunden und finde dich sehr sympatisch abo hast du und ich werde jetzt erstmal deine ganzen letzplays nachholen bist super mach weiter so und viel spaß noch
      Er hatte nicht nur geschrieben, er hat tatsächlich einige meiner playlisten durchgegangen, was ich in meiner analytics bewundern konnte.

@sem so ein kommentar und hübsche mädels? mein "fake profil" detektor schlägt da ein wenig aus ^^
      Early Access Lets Player des Vertrauens.

Du willst einen Eindruck von mir haben? Dann ist diese Playlist genau das Richtige für dich =)
    • sem schrieb:

Ich hatte schon einige "I love you"-Kommentare von hübschen Mädels
      Definiere: "hübsch" :P
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | DooM 2: Project Brutality | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt 4 | WRC 7
    • Anzeige

DarkHunterRPGx schrieb:

Gerade eben erhalten:

DarkHunter ich guck nur deine videos für angry birds epic RPG, also mach mehr und nicht andere. Danke!

Der Kunde ist König! Es sei denn das Abo war kostenlos und/oder es gibt noch andere Interessen als seine. Schließe ich aber eher aus.
      ;)
      Wollen wir zusammen zocken?

Let's Play Together!

(solange es existiert, ist das Thema immer aktuell bei mir, also gerne melden :) )
    • Guter Stream
      Knapp vorbei, war nur Part 18 eines LPs von einem Handy-Horror-Shooter...
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • Einer meiner derzeit aktivsten Zuschauer hat mal humorvoll Kritik an meiner häufigen Verpeiltheit geäußert

Ein DaddelFreund schrieb:

Bestimmt 50% der Quest-Planungen/-Verfolgung im LP gefühlt mit der Aufmerksamkeits-Spanne und Ablenkungs-Empfänglichkeit eines Labrador-Welpen auf LSD ^^
      Leider sehr gut getroffen xD

Aktuell: My Time at Portia Alpha 4.0 RimWorld [Beta 18] Surviving Mars The Witcher 3