LETSPLAYFORUM dein Freund und Helfer ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • LETSPLAYFORUM dein Freund und Helfer ?

    Anzeige
    Falls es nicht gelöscht wird (was ich eher vermute )

    Zum Tathergang :

    Ich hab einen Thread erstellt wo ich eine Aktion starten wollte wo wie bei jeder anderen , jeder seinen Kanal/Video Posten kann mit dem Hintergedanken das man wirklich auf andere Videos von Membern klickt und sie sich anschaut bzw. eine Chance gibt , genauso wie man eine Chance von anderen bekommen möchte .

    5 Minuten später wurde mein Thread gelöscht mit der Begründung "Sub4Sub"

    Kann mir bitte jemand erklären wo das Sub4Sub ist ? Wofür gibt es dieses Forum wenn wir uns nicht gegenseitig helfen sollen ? Oder liest man sich überhaupt noch die Threads durch bevor man die schließt.
  • Sich gegenseitig helfen? Wie denn? Man abonniert sich gegenseitig und guckt auch die Videos des anderen komplett durch, "versprochen"? Ganz schön naiv und vor allem verschwendete Zeit ;) Was bringen dir zehn tote Abonnenten mehr? Praktisch gar nichts. Wenn du wirklich mehr aktive Zuschauer möchtest, dann mach' interessante Videos und habe Geduld. Wird aber wohl unfassbar schwer sein :rolleyes:
    Mett, Schnitzel und Pfannkuchen für alle*
    * Aber nur für mich, hehehe.
  • Dein letzten Satz denken sich sehr viele :D

    Worauf ich eig hinaus möchte ist , das die Leute nicht einfach auf deinen Kanal gehen Abonnieren und das wars . Sondern sich deinen Kanal anschauen und dann entscheiden ob es was für sie ist oder nicht . Also damit soll sich nicht deine Abonnentanzahl sinnlos wachsen sondern im ersten geht es darum das deine Videos sich überhaupt Leute anschauen . Ich denke das ist auch das Problem . Man macht gute Videos aber keine Menschen die es betrachten können :D Ja es ist naiv aber lieber naiv sein statt aufzugeben :)