gamesound und microsound aufnehmen, OHNE das ich mich selber hoere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gamesound und microsound aufnehmen, OHNE das ich mich selber hoere

Anzeige
    hallo zusammen!

wie ich ein emulator aufnehme usw weiss ich alles, auch wie ich den game ton UND mein mikro aufnehme..(indem ich mein mic entmute usw)

aber: gibt es ne moeglichkeit, das ich gamesound und mein gelaber aufnehmen kann, ohne das ich mich selber hoere? mir geht das naemlich sehr aufn sack mich selber zu hoeren beim zocken :(

hab windows 7 und win xp

und welches programm wuerdet ihr zum aufnehmen von emulatoren empfehlen? fraps oder eher sowas wie camtasia?

edit: man bin ich bloed! ich sehe gerade das ich in fraps 2 verschiedene aufnahme quellen einstellen kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querschnitt ()

• Ja.

Indem du dein Mikrofon NICHT entmutest.

Wenn du es nämlich nicht stumm hast, wirds nunmal auch "wiedergegeben"

Also muss es stumm sein.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7