Hallo ich bin der Annosoln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ich bin der Annosoln

Anzeige
      Hallo liebe Community von letsplayforum!

Ich freue mich, dass ich mich nun hier registriert hab um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und andere Kanäle kennenzulernen!

Habe vor gut 2 Wochen damit begonnnen, meine ersten Gameplay minuten aufzunehmen und wenig später fing ich dann auch an diese zu kommentieren.
      Mittlerweile Arbeite ich auch mit SpodGamesTv und ich freue mich immer auf mehrdie mit mir, weitere Videos aufzunehmen und zu Spass mein Zocken haben

Wenn der ein oder andere bei mir vorbeischauen und ein kleines Feedback da lassen würde, würde mich das riesig freuen!!

Der Link zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCyey9bTvm6FNmSGh9UgM-ig
      hallo mein Name ist Florian alias Annosoln ich versuche lats play´s zumache da ich sehr neu bin nehme ich gerne auch tip´s an zu meiner person ich bin 1,80m gross und 28 jahre alt neine hobby´s sind fussball pc spielen^^ musik und meine arbeit ich arbeite als lkw fahrer bei weiteren fragen stehe ich gerne zu verfügung^^