Kommt spielen auf Vagrant's Playground

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommt spielen auf Vagrant's Playground

Anzeige
      Hallo ich bin der Vagrant ,

ich bin vor einiger Zeit auf das Forum hier gestossen, durch ein paar Empfehlungen. Hab auch schon ein paar nützliche Tips gefunden.
      Vor einiger Zeit hab ich hier meine ersten Let's Plays gepostet und jetzt sollte ich mich mal langsam vorstellen.

Also ich bin Mitte 30 Jahre alt, wohne zeit über 15 Jahren hier in Franken und würde mich als sächsischer Franke bezeichnen. :D

Auf Vagrant bin ich damals in meiner Jugend gekommen, als ich einen Forennamen brauchte in dem Ding namens Internet. Da so ich ein Spiel im Regal namens Vagrant Story und habe mir gedacht hmm Vagrant klingt doch ganz gut und bin Zeitdem dabei geblieben.

Ich hab so schon immer recht viel gezockt, und 2017 kam dann der Entschluss mal Let's Plays zumachen. War garnicht so leicht wie es aussah.
      Nach einiger Vorbereitungszeit, richtiges Mikro und so, nahm ich mein erstes Video auf und ich muss sagen hat echt Spass gemacht.

Meinen Kanal habe ich Anfang 2018 angefangen und ihr findet hier in der Hauptsache zu Strategiespielen Let's Plays, bevorzugt von Paradox Interactive. Aber auch hier und da mal nen Guide.

P.s. Für alle die sich fragen was Vagrant heisst, das bedeutet soviel wie Landstreicher, Vagabund, Herumtreiber.

Fröhliches Let's playen eurer Vagrant
      Let's Plays zu Europa Universalis 4., Stellaris, Hearts of Irons 4 und mehr Hier lang.
    • Willkommen im Forum =)

ohh gott, immer diese sachsen. Die sind ja überall xD

Paradox spiele sind schon mal interessant, besonder EU4. Kann dir da den mod "shattered europa" empfehlen. leider ist er gerade nicht aktuell, aber dennoch einer der besten mods, besonders wenn man es etwas schwerer haben will und unvorhersebarer wird als in vanilla =)

Wünsch dir viel Spaß und erfolg, vieleicht zockt man ja mal zusammen =)
      Early Access Lets Player des Vertrauens.

Du willst einen Eindruck von mir haben? Dann ist diese Playlist genau das Richtige für dich =)
    • Anzeige
      Willkommen im Forum.

Vagrant schrieb:

War garnicht so leicht wie es aussah.
      Echt?
      Ich finde es ist echt nicht schwer.
      OBS runterladen und anfangen aufzunehmen :D
      Macht doch jeder 10 Jährige so um Minecraft aufzunehmen :D

BTW Oberfranken? Mittelfranken? Soll ja grawierende Unterschiede geben wie ich mir sagen lassen habe.

Wenn du mal was Grafisches brauchst, klick auf meine Signatur ;)
      Du brauchst was Grafisches?

• NOVOBOI schrieb:

Willkommen im Forum.

Vagrant schrieb:

War garnicht so leicht wie es aussah.
      Echt?Ich finde es ist echt nicht schwer.
      OBS runterladen und anfangen aufzunehmen :D
      Macht doch jeder 10 Jährige so um Minecraft aufzunehmen :D

BTW Oberfranken? Mittelfranken? Soll ja grawierende Unterschiede geben wie ich mir sagen lassen habe.

Wenn du mal was Grafisches brauchst, klick auf meine Signatur ;)
      Ja das ist schon easy aber ich muss schon auch sagen, dass es nicht einfach war/ist.
      Man muss bewusst reden mit den Leuten, nicht Schmipfen/Fluchen wenn's mal nicht klappt und eben immer die Klappe offen haben.
      Das ist für mich immer noch schwer.....
      Ich möchte mal nen Livestream machen, bin gespannt wie es dann da ist.
      <--- kompletter Neuling auf dem Gebiet Livestream.

Vagrant, ich wünsch dir ne schöne Zeit und viel Erfolgt!

Anni
      Ich habe die Ehre!
      Ich bin Anni .... 8o

Mein Kanal:
      youtube.com/channel/UC1cmfh14I_7siKmCdi-HJlg

[u]Schau vorbei und staune .....wie schlecht ich bin! :)
      [/u]