TunnelblickLP - Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• TunnelblickLP - Vorstellung

Anzeige
      Hallo Community

Ich stelle mich dann mal vor, mit einem kurzen Steckbrief.

Grunddaten

Name: Hansi
      Herkunft: Bayern
      Genre: Alles
      Plattform: XBox, PC
      Lieblings LPer: Anpu - Lets Play mit Muh!
      Youtube Channel: TunnelblickLP
      Facebook: n.V
      Twitter: n.V
      Instagram: n.V

Kanalinfos

Gegründet: irgendwann 2016 {Da als ClassicLP]
      Erstes Video Datum: 26.03.2018
      Konzept: Gibt keins, ich Spiele einfach aus Spaß. Abonnenten, Likes und alles andere sind mir Egal.

Warum TunnelblickLP?: Ich bin ein extrem schlechter Spieler. Auch durch meine Augenkrankheit Retinitis Picmentosa. Ist eigentlich ziemlich unwichtig. Da ich aber schon einmal Let's Plays aufgenommen habe, mit 15 und die Internetkinder mich damals zerissen haben, hatte ich die Lust daran verloren. Ausgemacht hat es mir nichts, aber lust hatte ich trotzdem keine mehr.

Warum LPs?: Ich kommentiere leidenschaftlich gerne, zum Sportrepoter hat es leider nie gereicht. Da ich beruflich einen ganz anderen Weg eingeschlagen habe. Da ich trotzdem bei Spielen wie FIFA, NHL oder Forza zum Beispiel, trotzdem immer gern meine Schnauze aufreiße, passt das ganz gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TunnelblickLP ()