CliseFC stellt sich vor!

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• CliseFC stellt sich vor!

Anzeige
      Hallo zusammen!

Ich bin der CliseFC (das FC steht für Fight Club, wie oft gebraucht bei japanischen MMA Promotions), was quasi die japanische Aussprache eines Mannes des Namens "Chris" war (obwohl es eigentlich Kurisu heißt) im Buch des Wrestlers Chris Jericho.

Mein Kanal ist erst gerade erstellt worden, ich habe keine großartigen Kenntnisse in Videos bearbeiten und versuche daher auch darauf zu verzichten. Ebenfalls ist ein Mikro kein Standmikro und alles könnte irgendwie verbessert werden :) Bin offen für jegliche Kritik!

Auf meinem Kanal geht es um Kampfsport, wie oben vielleicht schon erkannt. Ich bin großer Wrestling und MMA Fan und da das schon eine Nische ist, setze ich einen oben drauf und spiele mit TEW (Wrestling Simulator), WMMA (MMA Simulator) und Fire Pro Wrestling World (Wrestlingspiel) weitere Nischenspiele.

Mir ist klar, dass man damit keine großen Bäume ausreißen wird, aber das ist alles halb so wild. Ich habe Lust drauf gehabt und will einfach mal was starten. :)

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spaß und viel Erfolg :)
    • Wrestling Fans sind natürlich immer gern gesehen. Die MatchCard von WM34 sieht ja noch eher enttäuschend aus, aber 1-2 Überraschungen gibt es ja jedes Jahr. Dir wünsche ich viel Spaß hier.
    • Danke an euch beiden :)

@thiz: Ich schaue die WWE schon seit beinahe zehn Jahren nicht mehr, aber in diesem Jahr werde ich mir Wrestlemania anschauen alleine wegen Nakamura gegen AJ Styles.

Ich schaue am meisten japanisches Wrestling, europäisches und US-Indy - Falls dir das Begriffe sind :)