Feedback^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    ja hallo^^....Da wir inzwischen 20 Videos hochgeladen haben wollten wir ein Feedback von euch haben. Guckt euch einfach mal unseren kanal an und sagt uns was wir schon gut machen und was wir verbessern sollten..Wir danken alle die uns ein Feedback geben^^

    Kanal:Klick
  • RE: Feedback^^

    TheZockingGroup schrieb:


    ja hallo^^....Da wir inzwischen 20 Videos hochgeladen haben wollten wir ein Feedback von euch haben. Guckt euch einfach mal unseren kanal an und sagt uns was wir schon gut machen und was wir verbessern sollten..Wir danken alle die uns ein Feedback geben^^

    Kanal:Klick


    Der erste Tipp von mir: Haltet euch an die Forenregeln.
    Close plxplx
  • RE: Feedback^^

    Anzeige
    was mir durchweg auf dem Channel aufgefallen ist... ihr klingt alle so als hättet ihr keine Ahnung vom Spiel. Selbst bei Blinds kann man sehr viel übers Spiel erzählen wenn man sich mal nen Bericht oder auf der Wiki was durchliest. Ebenso wirkt ihr allesamt als seid ihr ins nasse Wasser geschmissen worden. Es fehlen schlichtweg sämtliche Vorüberlegungen was man in der Episode bringen will.

    Und eure Co-Commentaries... ich weiß ja nicht. Aber ich als zuschauer schließe mich dann nach ca 4 Minuten der Art des Co-Kommentators an "Was soll ich hier? Was macht der da überhaupt?"
  • RE: Feedback^^

    Macht die Zocker-Gruppe mal nicht so nieder ihr fiesen ....Ihrs! >_>

    Nun ja, ich finde die Sound-Qualität und die Lautstärke von Mikro und IngameSound ist bei dem PaperMario-LP gut und so sollte sie auch bei allen euren LPs sein. :)
    Bsp.: One Piece-LP hat keine gute Lautstärkeregelung -> Sprecher nur schwer zu hören.

    Kommentare sind, wie ich finde, manchmal "Off-Topic"? Weiß nicht ob es was mit dem was in RL da grade passiert zu tun hat, jedenfalls kann der Zuschauer nichts damit anfangen. xD
    Wenn euch was schusseliges passiert oder ihr was interessantes gefunden habt einfach mit euren Zuschauern teilen. ;)

    Joa und sonst läuft's doch ganz gut ^^ Einfach nachbessern und so. :P

    Viel Spass und Erfolg noch :)
  • RE: Feedback^^

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen