Minecraft crasht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft crasht

    Anzeige
    Ich hab heute misas hd texture pack installiert

    und es ging auch aber jetzt öffne ich minecraft exe und ich kann mich einloggen danach kommt das mojang symbol und danach schließt es sich einfach ? wtf

    (mineceraft neustes update) hab win xp und kann nich die appdata finden .. :(
  • Versuch mal, beim Installieren des Packs mit dem MCPatcher (Version 1.1 oder neuer falls es schon was neueres gibt), "Custom Water" und "Custom Lava" zu deaktivieren, das sorgt manchmal für Probleme.

    Edit: Das Appdata-Verzeichnis bzw. das .minecraft-Verzeichnis findest du irgendwo unter "Anwendungsdaten" und dann entweder unter den gemeinsamen Daten oder denen des entsprechenden Benutzers. Weiß es nicht genau, aber irgendwo dort ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mindstalker ()

  • Mindstalker schrieb:

    Versuch mal, beim Installieren des Packs mit dem MCPatcher (Version 1.1 oder neuer falls es schon was neueres gibt), "Custom Water" und "Custom Lava" zu deaktivieren, das sorgt manchmal für Probleme.

    Edit: Das Appdata-Verzeichnis bzw. das .minecraft-Verzeichnis findest du irgendwo unter "Anwendungsdaten" und dann entweder unter den gemeinsamen Daten oder denen des entsprechenden Benutzers. Weiß es nicht genau, aber irgendwo dort ;)

    Ja mcpatcher hat ich ja ^^ 1.1.18 neustes

    habs jetzt gefunden und gleich runtegelöscht spiel ich halt ohne texturen :D

    naja kann geclosed werden