Ich möchte mich vorstellen (Juhu unter Gleichgesinnten! :D ​)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich möchte mich vorstellen (Juhu unter Gleichgesinnten! :D ​)

Anzeige
      Hallo allle zusammen :D

es freut mich dass ich an der Community teilhaben kann. Das Forum habe ich nämlich total zufällig entdeckt und beim Groben stöbern erscheint es mir wahrlich als eine Bereicherung!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Nanuki, den Namen habe ich gerade erst Zwecks Youtube geändert. Vorher habe ich insgesamt knapp 14 Jahre unter einem anderen Pseudonym gespielt und bis zur letzten Season Counter Strike Source 2012 sogar noch als Profi. Von hier an beginnt aber eine neue Ära und was der Name genau bedeutet, möchte ich zum derzeitigen Zeitpunkt auch noch gar nicht verraten :D

Ich bin prinzipiell auf kein Spielgenre festgelegt. Ich spiele vorwiegend beliebte Multiplayergames und Neue Titel.

Ich bin gespannt darauf euch kennen zu lernen und von dem Wissen des anderen gegenseitig zu profieren. Ich hatte bereits vor zweieinhalb Jahren die Überlegung einen Youtubekanal zu erstellen, war mir allerdings nicht sicher ob ich das schaffen würde, denn wenn ich was anfange, dann möchte ich es richtig machen!

Entsprechend stehe ich nun ganz am Anfang meiner "Youtubelaufbahn" und ich wäre äußerst dankbar für jegliche Form von Kritik und Feedback von denen, die das Ganze vermutlich (zumindestens einige) länger betreiben als ich. Den let's Player Guide habe ich bereits gefunden!

Aktuell sende ich Mo, Mi , Fr und So um 18 Uhr.
      genug geschwafelt, es soll ja kein Monolog werden, spricht mit mir, wer seid ihr? Und um einen Überblick über mich zu bekommen Das ist mein Kanal :)

Aber sied lieb zu mir! :D

Liebe Grüße

Nanuki
      Mein Let's Play -> Youtubekanal -< ich freue mich über Besuch :saint: