Suche Mitspieler für neuen LP-Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Suche Mitspieler für neuen LP-Kanal

Anzeige
    Hi,
    ich bin der Lukas, 23 Jahre alt und auf der Suche nach 1-3 Partnern für ein gemeinsames YouTube Projekt.

Falls jemand Bock hat, einfach zu zocken und das ganze dann auf YT hochzuladen, ganz ohne Stress durch Klick- oder Abozahl, darf sich herzlich gerne bei mir melden. Das ganze wäre ein Hobbyprojekt und würde einfach aus der Lust und Laune am zocken entstehen. Ich habe nicht die Absicht, eine Größe wie Pietsmiet zu erreichen, was ja schließlich auch ne utopische Vorstellung wäre. Ein genaueres Konzept liegt noch nicht vor, ich habe so 1-5 Ideen, die ich gerne mit eventuellen, zukünftigen Partnern besprechen und gegebenenfalls Planen würde, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Ich habe kein Professionelles Aufnahmeequipment und erwarte auch keins von dir. Was allerdings von Vorteil wäre ist, wenn du ein Schnittprogamm besitzt und damit auch bestenfalls einigermaßen umgehen kannst. Aber das können ist kein muss, ich habe mir das selber beigebracht und helfe da auch gerne weiter, wenn es geht.
    Wenn du kein Schnittprogramm und auch keine Aufnahmesoftware besitzt, auch kein Problem. Melde dich einfach und bei Interesse und wenn wir uns sympathisch sind, finden wir gemeinsam eine Lösung!

Also: Ich suche Gamer, die gerne regelmäßig auf Youtube, in Form von Let's Plays, erscheinen würden und einfach Spaß an der Sache haben.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, darf er sich sehr, sehr gerne melden, dann bespreche ich alles weitere mit ihm/ihr.

Liebe Grüße ausm Ruhrpott,
    Lukas
  • Heyho,

Ich melde mich dann auch mal hier ^^ Also ich zocke gerne und bringe auch hier und da mal ein Video auf Youtube raus ;) . Zwischendurch hab ich mich auch mal ans Streamen versucht ^^

Das einzige Problem bei mir sind die Arbeitszeiten die ich hab. Aber ich denke schon das man ne Zeit findet, wo man auch zusammen mal was zocken kann :)

mfg
    ---------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------

Mein kleiner Youtube Channel ;) -Klick-

--------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------