Youtubekommentare werden nicht angezeigt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

    • Youtubekommentare werden nicht angezeigt.

      Anzeige
      Hi,

      ich stelle des öfteren fest, dass meine Youtubekommentare gar nicht angezeigt werden. Ich habe davon erst vor einiger Zeit gehört und seit dem öffne ich die Videos unter denen ich kommentiere immer mit einem Browser auf dem ich nicht angemeldet bin und siehe in fast 4 von 5 Fällen ist mein Kommentar gar nicht aufgeführt.

      Ich versichere euch, es kann definitiv kein Spam sein. WEnn ich in meiner Mittagspause um 13 Uhr und Abends um 20 Uhr jeweils ein Kommentar schreibe wäre Spamverdacht doch eine sehr abenteuerliche Interpretation.
      Ein Adblocker ist auch nicht aktiv.

      Ich habe die Tage irgendwo eine AUflistung an Möglichkeiten gesehen die ich jetzt aber nicht mehr finde. Vielleicht aber, habt ihr realistischere Lösungsansätze für mich.
      Ich benutze übrigens Firefox (erzählt mir bitte nicht, dass das nur mit Google Chrome oder so einwandfrei funktioniert) :D :D

      Lg
      Nanuki
      Mein Let's Play -> Youtubekanal -< ich freue mich über Besuch :saint:
    • Joa, wenn das passiert ist man für gewöhnlich blockiert. Fällt mir auch des öfteren auf, habe dann letztens auch mal bei einer Person auf Twitter nachgefragt, und jap, die Person hatte mich blockiert! (Auch wenn diese Person selbst nicht wusste wieso... bin trotzdem weiterhin blockiert :<)

      NieR, Persona, Danganronpa, Drakengard und mehr...

    • Völlig unterschiedliche. In einem Lets Play von Kingdom Come frag ich z.B. woher man das weiße Pferd bekommt. In einem anderen widerum möchte ich auf einen Fehler hinweisen, aber völlig egal was ich schreibe -> nichts von dem kommt an. Ich selber sehe meinen Kommentar, rufe ich aber das Video nochmal mit einem anderen Browser auf, sehe ich ihn nicht.

      Falls du darauf hinaus willst, dass ich alle Videos aufrufe und Copy Paste im Minutentakt drunter Schreibe "Hey, schaut mal bei mir vorbei ich hab auch einen Youtubekanal" oder dergleichen, dann muss ich das hier nochmal deutlich verneinen
      Mein Let's Play -> Youtubekanal -< ich freue mich über Besuch :saint:
    • Also ich habe jetzt mal jemanden nen Link geschickt und gefragt. Nein - auch andere können diesen Kommentar nicht sehen..
      Ich weiß wirklich nicht mehr weiter :(

      Nur für's Protokoll - Auf meinem eigenen Kanal werden meine Kommentare angezeigt. Hin und wieder antwortet mir auch mal ein Kanal auf das was ich geschrieben habe, aber auch da fällt mir auf, dass mein Kommentar vorher nicht sichbar war - als wenn ich quasi von vornherein in dem "wahrscheinlich Spam" fallen würde.

      Wäre das möglich, und kann man was dagegen tun?! Es ist nur eine Mutmaßung ?( 8|

      Edit:

      Andererseits, ich kann auch davon ausgehen, das offenbar mehr Kanalbetreiber Ihre Kommentare generell überprüfen. (was ich mir kaum vorstellen konnte - aber scheinbar ist es nicht soweit hergeholt.
      Mein Let's Play -> Youtubekanal -< ich freue mich über Besuch :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nanuki ()

    • So wie du das schilderst klingt das aber einfach danach, dass du halt geblockt bist oder die Kommentare manuell geprüft werden - was ich aber nicht glaube. Ist 1:1 das Verhalten wie man es von YouTube kennt, man selber sieht die Sachen, auf dem Kanal sind sie aber ausgeblendet. LEg dir doch testweise mal ein zweites Konto an und kommentiere.
      Viele Grüße,

      Christian
      __________________________________
      YouTube
    • Also jetzt gerade z.B. ich bin mit einem Kanal unter einem seiner Videos am schreiben - es ging gerade 3x hin und her (Also normalerweise schreibe ich wenn überhaupt 2 Kommentare am ganzen Tag, nur mal am Rande) Obwohl ich ein Gespräch führe ist der Kommentar Anfangs nicht eingeblendet.

      Sobald der aber eingeblendet ist bekomme ich auch direkt ein Kommentar dazu, also ist es sehr wahrscheinlich, dass der Kommentar manuell freigeschaltet wurde.

      Jenach Kanaleinstellung verstehe ich das auch, aber mal anders gefragt. Wie viele von euch haben es so eingestellt, dass ihr die Kommentare erst freischalten müsst? Das sind doch max. 20%, oder? 8| ?(
      Zumal ich bei Google tausende User finde die diese frage stellen, so bleibt sie doch überall unbeantwortet. ..
      Mein Let's Play -> Youtubekanal -< ich freue mich über Besuch :saint:
    • @Nanuki ich wollte dir nichts unterstellen, aber da du noch neu bist und hier im forum so einige Gestalten schon gesehen haben, muss man das gewisse etwas auch in betracht ziehen^^

      Sind das größere Kanäle, wo du kommentierst? wie sieht das bei kleineren Kanälen aus?
      Early Access Lets Player des Vertrauens.

      Du willst einen Eindruck von mir haben? Dann ist diese Playlist genau das Richtige für dich =)
    • Higashi no Doitsu schrieb:

      @Nanuki ich wollte dir nichts unterstellen, aber da du noch neu bist und hier im forum so einige Gestalten schon gesehen haben, muss man das gewisse etwas auch in betracht ziehen^^

      Sind das größere Kanäle, wo du kommentierst? wie sieht das bei kleineren Kanälen aus?
      Nein Alles in Ordnung, der Verdacht liegt ja definitiv nahe, deswegen hatte ich das aber bereits in der Einleitung schon beschrieben. Puh, also ich kommentiere ungeachtet der Größe. Da habe ich ehrlich gesagt keine wirklich sichere Statistik drüber. Also bei großen Kanälen wie keysJore (700K Abos meine ich) z.B. habe ich das Problem aber soweit ich das wahrnehme durchgehend.
      Mein Let's Play -> Youtubekanal -< ich freue mich über Besuch :saint: