[Suche] Designer für Twitch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• [Suche] Designer für Twitch

Anzeige
    Guten Mahlzeit!

Ich Streame inzwischen wieder regelmäßig auf Twitch. Ich habe meine Panel selbst erstellt und finde sie echt gelungen!
    Allerdings fallen mir keine gescheiten Ideen für einen Avatar, Offlinescreen und Profilbanner ein. Mein Name auf Twitch ist AimRuft.

Vielleicht kann ja ein gescheiter Designer mit dem Namen was anfangen und was cooles basteln?
    Kostenfrei währe natürlich am geilsten, ich bin aber auch bereit dafür zu zahlen. Solange mir niemand kommt mit 25€/h und ich am ende 200€ für Avatar und Banner bezahlen soll. Ich Verdiene zwar kein schlechtes Geld, aber im Lotto gewonnen habe ich nicht.

Wenn es Designer gibt, die sich meiner gerne annehmen würden, können sie sich auch gerne Privat bei mir melden.
    Ich Antworte dann so früh ich kann. Das währe heute am 20.April um 23 Uhr wegen Spätschicht.
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.