Einen wunderschönen guten Tag, Kameraden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen wunderschönen guten Tag, Kameraden!

      Anzeige
      Hallo Kameraden,

      ich dachte ich stelle mich höflichkeitshalber auch mal vor :)
      Mein Name ist Frank, 1988 geboren und wohnhaft im Landkreis Karlsruhe!

      Mein YouTube-Kanal besteht schon seit 2011. Hatte zwischendrin aber einige Pausen aufgrund privater Vorkommnisse (wer kennt es nicht?!).
      Durch meinen Umzug verfüge ich endlich über eine geschmeidige Internetverbindung und meinen Rechner habe ich auch etwas aufgerüstet. Somit können bei Zeit wieder anständig Videos aufgenommen und produziert werden! :)
      Ich mache mir da aber kein Stress, da ich neben der Zockerei, die bei mir die letzten Jahre stark nachgelassen hat (man wird halt älter :D), noch andere Hobby´s und soziale Verpflichtungen habe.
      Ein großer Teil zum Beispiel nimmt Fitness & Ernährung ein. Eine Freundin habe ich auch und nebenbei bin ich noch Reservist der deutschen Bundeswehr und im Deutschen BundeswehrVerband e.V.
      Deswegen auch der militärisch angehauchte Kanal (klick mich) :) bitte keine Debatten über pro oder contra Militär. Mein Herz gehört einfach dahin und jeder hat etwas anderes das er feiert und mit dem er sich auskennt! Es ist/war einfach mein Traumjob. Mein Ding.
      Trotzdem arbeite ich aktuell für die Deutsche Post Group. Bin aber auch da recht zufrieden. Es ist halt was ganz anderes.
      Gespielt wird alles Querbeet. Früher viel Ballerei. Mittlerweile auch mal die ein oder andere WiSim zur Beruhigung :D
      Ich hoffe ich finde hier auch ein paar freshe Kanäle. Denn aktuell langweilen mich meine Abos teilweise. Und ich würde gerne ein paar kleine, unbekanntere Kanäle unterstützen. Man muss ja zusammen halten :) §12, Kameradschaft!

      Ah, und wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch das hier durchlesen und/oder weiteren Fragen stellen die ich ins FAQ gerne aufnehme :)

      Ich hoffe es finden sich ein paar Gleichgesinnte (vielleicht sogar aus der Nähe).

      Schönen Tag euch und ruhigen Dienst ;)

      o7
      FRNK Whyte

      [IMG:https://lh4.googleusercontent.com/Bus0Oi0q0Lcgi_0y-IMKpKkLAUH0fbZv_W1ggPfy1AqDPplpVeSj8hLOXYt1HpQnChFkgqgOXW_tn6jzkcHR70AaO0kD9sk284l5IjXu3rhGMDjiQivzgHeTrc29tYsMdNrCR0aJ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FRNK Whyte ()