Wir stellen uns vor - Let's Plays im Doppelpack!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Wir stellen uns vor - Let's Plays im Doppelpack!

Anzeige
      Guten Abend liebe Gamerfreunde,

TraubeMinzeGaming - Wir stellen uns vor! Wir? Ja, richtig gelesen! Uns gibts nur im Doppelpack. Mit Uns sind übrigens Manu und Ich (Denise) gemeint.

Auf unserem Kanal sind bisher ein paar Parts von Gothic I und Slime Rancher online, neuerdings auch von Tomb Raider und Skyrim Special Edition.

Einer von uns beiden geht euch tierisch auf die Nerven? Perfekt, dann schaut halt nur den anderen. Obwohl ich hoffe, dass wir euch nicht ganz so auf den Nerv gehen, hehe. ;)

Wir haben bisher 8 Abonnenten, also noch ein sehr kleiner, schnuckliger Kanal. Videos gibts so gut wie jeden Tag, nach Wunsch gerne auch 2 pro Tag. 14 Videos sind bereits online.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unserem Kanal mal eine kleine Chance gebt. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen, ein Schubser hier und da auch wenn wir wieder zu viel Blödsinn treiben. :P

Zu meiner Wenigkeit: Ich höre auf den Namen Denise, oder auch Denii, bin 19 Jahre jung, spiele vor allem gerne RPG's und habe das großes Talent, oft zu sterben. Natürlich zur Ingame. ^^ Also, wenn ihr mir gerne beim Versagen zuseht, oder wie ich versuche, krampfhaft lustig zu sein, schaut doch gern mal rein.

Meine bessere Hälfte, Manuel, bzw. Manu (wenn er diesen Eintrag liest, wird er wahrscheinlich wieder meckern, weil ich Manuel schreibe :P ) ist 21 Jahre alt, Gothic Fanatiker (das Game, hehe) und definitiv besser in allen Games als ich, außer vielleicht in Sims 4. *grins* Obwohl das die ersten Parts nicht ganz so aussah, na Manuel? ;)

Ach ja, wir rauchen beide gerne Shisha, haben selbst eine daheim, blabliblub. Daher auch der Name. Selbsterklärend, oder?

Wir freuen uns auf euch! :thumbup:

Denise & Manu
      @TraubeMinzeGaming
      Hier kommst du auf unseren Kanal! :)
      KLICK MICH

Let's Plays mit einem Hauch Traube-Minze Flavour und ganz viel dummen Gelaber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TraubeMinzeGaming ()

• Cool. Sozusagen ein Partner-Kanal :)
      Raucht ihr Shisha? Oder wie kommt ihr auf den Namen? :D
      Gothic ist halt mega <3

Herzlich Willkommen. Bin ja auch noch nicht so lange hier :P

LG o7
      FRNK Whyte
    • 14 Videos und schon 8 Abonennten? Da geht doch scon der Punk ab!!!!!!!

Herzlich Willkommen auf dem LP Forum! Ich freue mich, euch mal ansehen zu können und vom Pferd auch genügend Beitrag zu euren Videos leisten zu können. Sich gleich in Scham zu bringen, weil einer von euch den Zuschauern auf die Nerven gehen könnte, wo bleibt denn der Drang, sich hals über Kopf in den Wahnsinn zu stürzen und einfach mal alles auszuprobieren :D :D :D ???

Nein nein, habt Spaß mit eurem Kanal und natürlich auch hier im Forum. Sträubt euch nicht davor, Fragen zu stellen und euch in die Community einzupflegen!
    • Anzeige

P.-PoNy-Lutz schrieb:

Da geht doch scon der Punk ab!!!!!!!
      oh..mein Einsatz...eeehm.. Wuuhuuu, Party und so *abdanced*

Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch ^^
      Slime Rancher ist ja schon interessant irgendwie.
      Vorher noch nie gehört von dem Spiel.
      Werde nach Feierabend mal weiterschauen. Auf Arbeit kann ich immer nur mal schnell durchzappen. :saint:
      *nach Chef ausschau hält*

Grüße
      Mike
      Punkie_Mi auf Youtube: youtube.com/channel/UCDqMT7tJyRtBhsTP1XI_gWA
      Punkie_Mi auf Facebook: facebook.com/PunkieMi
    • FRNK Whyte schrieb:

Jep, Traube-Minze ist auch einer unserer Lieblinge unter den Tabaks, deswegen der Name. & während dem Zocken ein Köpfchen Traube Minze rauchen - das ist schon ne gute Kombi, die ich jedem empfehlen kann. ;)

Nanuki schrieb:

FRNK Whyte schrieb:

Wenn ich die Signatur lese würde ich glatt meine Hand dafür ins Feuer legen. Aber falls ich unrecht habe würde das höllisch weh tun :D
      Na da hast noch nochmal Glück gehabt, mit deiner Hand, hehe. :D

P.-PoNy-Lutz schrieb:

Herzlich Willkommen auf dem LP Forum! Ich freue mich, euch mal ansehen zu können und vom Pferd auch genügend Beitrag zu euren Videos leisten zu können.
      Lieben Dank, wir freuen uns auf konstruktive Kritik und das ein oder andere Leckerli :P

Punkie_Mi schrieb:

Slime Rancher ist ja schon interessant irgendwie.
      Vorher noch nie gehört von dem Spiel.
      Werde nach Feierabend mal weiterschauen. Auf Arbeit kann ich immer nur mal schnell durchzappen.
      *nach Chef ausschau hält*
      Hach, kann ich gar gar nicht verstehen, warum der Chef das nicht duldet. ^^ Aber Hey, man weiß nie, vielleicht verfolgt er heimlich auch Slime Rancher LP's. Das Game ist schon entspannend, außer man hat das Potenzial dazu, ständig ins Wasser zu fallen. Nein nein, ich meine damit grade nicht mich, oder? ?( viel Spaß beim Weiterschauen!
      Hier kommst du auf unseren Kanal! :)
      KLICK MICH

Let's Plays mit einem Hauch Traube-Minze Flavour und ganz viel dummen Gelaber.