Voraussetzungen für Videos unbegrenzter Länge auf Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voraussetzungen für Videos unbegrenzter Länge auf Youtube

    Anzeige
    Hi, meine Frage ist eigentlich recht simpel:
    Was sind die Kriterien dass youtube die Einschränkung von 15 Minuten für Videos aufhebt? Auch falls es keine genauen Angaben geben sollte, muss es doch bestimmte Richtwerte geben. Vielleicht können Leute die freigeschaltet wurden vielleicht schreiben wie viel Views sie zu dem Zeitpunkt hatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phrankhy ()

  • Es gibt keine wirklichen Kriterien...
    Das ganze wird nach dem Zufallsprinzip freigegeben für alle User die bereits über 1 Jahr auf Youtube sind.
    Zum Teil sperren aber bestimmte Content-ID Treffer den Zugang dazu (manche blockieren das, andere nicht).

    Und das war's auch schon. Genaueres solltest du den Youtube Support fragen, wir können nur raten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lantian ()