Kontra-Gaming SUCHT Member !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Kontra-Gaming SUCHT Member !!!

Anzeige
    Kontra-Gaming SUCHT Member !!!

Hi Leute,

wir als Kontra Gaming bieten euch als Clan viele Möglichkeiten, eure eigenen Ideen zu verwirklichen.

Als Multigamingclan geben wir euch alle nötigen Mittel, um euer Lieblingsspiel mit eurem eigenen Team zu vertreten.

Unsere drei Hauptspiele sind CSGO, Call of Duty und PUBG.

Ihr dürft aber natürlich mit jedem anderen Spiel ein Team eröffnen.

Selbstverständlich könnt ihr aber auch einfach nur mit euren Freunden spielen, einem Team beitreten oder neue Kontakte knüpfen.

Wir stellen eine Vielzahl von Servern zu Verfügung, die ihr mit eurem Spiel personalisieren könnt.

Das solltet Ihr mitbringen:

• 16 Jahre oder älter
    • gute Mikrofonqualität
    • freundlicher Umgangston

Falls Ihr Lust bekommen habt, könnt Ihr euch gern per persönlicher Nachricht bei uns melden oder direkt auf unserem TeamSpeak vorbeikommen.

>> ts.kontra-gaming.de

Wir freuen uns auf Euch
  • Ihr solltet schleunigst euren Webserver absichern. Man kann sich relativ frei drauf bewegen, zudem scheint das irgendwo was selbst gebasteltes zu sein denn es führt zu einem (deinem?) lokalen PC.
    Wie ich darauf jetzt gekommen bin? Ich finde es bei solchen gesuchen immer komisch das die wenigsten was von sich zeigen und preis geben. Man weiß kaum worauf man sich einlässt und wen man trifft, weshalb ich einfach mal den Teamspeak-Link etwas gekürzt habe und schauen wollte, wer hinter dem Beitrag wohl steckt ;)
    Viele Grüße,

Christian