Und noch einer :D Metken stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und noch einer :D Metken stellt sich vor

Anzeige
      Erstmal Heyho und Herzlichen Willkommen... ach ne, hier ging das ja anders.
      Also von vorne:

Hey, Ich bin Metken und nehme seit knapp 2 Wochen lets Plays auf. Seit der Zeit bin ich auch hier unterwegs und muss sagen, dass ich es hier sehr nett finde auch wenn ich bisher nicht direkt aktiv geworden bin.
      Aber erstmal zu mir:

Ich bin 25 Jahre und Kellner zur Zeit in einem Café. Ich zocke seit ich 6 bin und habe damals total unter dem Nintendo Pantoffel gestanden. Mittlerweile ist es die PS4, wobei auch Nintendo noch in meinem Wohnzimmer steht.
      In Sachen Spiele zock ich (eigentlich) alles. Gerade im Lets Play ist es unglaublich spaßig auch mal die weniger coolen Spiele zu spielen, wie ich in meinem Indiesonntag auch zeige.

Zum Kanal : Zur Zeit läuft Kung Fu Panda, Secret of Mana und Naruto Ultimate Ninja STORM und es kommen täglich Videos, einen genauen Zeitplan hab ich in der Kanalinfo.
      Allerdings kann sich zwischendurch mal ein anderes Spiel reinschleichen wenn ich große Lust auf das Spiel habe. Aber dann nur was für eine Folge und dann hat sich das auch wieder.

Ich bin vllt am Anfang noch schüchtern und ich lese hier echt viel aber zum schreiben fehlt mir manchmal das Gewisse etwas von was-soll-ich-schreiben und diese Schüchternheit merkt man eventuell auch in den parts am Anfang. Aber es wird besser, versprochen.

Zum Ende möchte ich sagen, dass ich versuche die neuen Leute, bei Gefallen zu Abonnieren und was ich wichtiger finde zu Supporten im Sinne von Videos gucken und natürlich auch Kritik äußern. Dabei bleibe ich natürlich stehts freundlich. Über genau diese Kritik würde ich mich sehr freuen und vllt. kann man sich gegenseitig unterstützen, mit TIpps und sowas :D

Jetzt ist aber genug. Ich hoffe der Text war nicht zu lang und ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß an euren Lets Plays und vllt auch meinen Videos.

Metken
      Kanal : youtube.com/channel/UC3Np5RglR5AChCDTPp74yGw
    • Als erstes einmal Herzlich Willkommen, in deiner "Schiene" habe ich den Eindruck, dass wir aktuell viel Zuwachs in diesem Genre haben. Kann mich aber auch irren.

Metken schrieb:

Zum Ende möchte ich sagen, dass ich versuche die neuen Leute, bei Gefallen zu Abonnieren und was ich wichtiger finde zu Supporten im Sinne von Videos gucken und natürlich auch Kritik äußern. Dabei bleibe ich natürlich stehts freundlich. Über genau diese Kritik würde ich mich sehr freuen und vllt. kann man sich gegenseitig unterstützen, mit TIpps und sowas :D
      Ich bin gespannt ;)
      Mein Let's Play -> Youtubekanal -< ich freue mich über Besuch :saint:
    • Nanuki schrieb:

Als erstes einmal Herzlich Willkommen, in deiner "Schiene" habe ich den Eindruck, dass wir aktuell viel Zuwachs in diesem Genre haben. Kann mich aber auch irren.
      Ja, das Gefühl habe ich tatsächlich auch.

Und zum zweiten kann ich nur sagen, dass ich mein bestes geben werde :D
    • Metken schrieb:

Ich bin vllt am Anfang noch schüchtern und ich lese hier echt viel aber zum schreiben fehlt mir manchmal das Gewisse etwas von was-soll-ich-schreiben und diese Schüchternheit merkt man eventuell auch in den parts am Anfang.
      Das kenne ich.^^ Aber glaube mir. das legt sich tatsächlich mit der Zeit. :)

In diesem Sinne-Herzlich willkommen und viel Erfolg. ;)
      Thines YouTube Kanal
      Zocken frei nach Schnauze ;)
    • Metken schrieb:

Ich bin vllt am Anfang noch schüchtern und ich lese hier echt viel aber zum schreiben fehlt mir manchmal das Gewisse etwas von was-soll-ich-schreiben und diese Schüchternheit merkt man eventuell auch in den parts am Anfang. Aber es wird besser, versprochen.
      So arg fällt das gar nicht auf, zumindest in den neueren Teilen. Das legt sich bestimmt mit der Zeit.

Außerdem gibt es schlimmeres, als schüchtern zu wirken. Ich habe z.B. die Marotte, ganz oft "so" zu sagen! Das finde ich z.B. nerviger :)
      Servus und Moin Moin - Willkommen neue Bürger in der Domination!
      Für einen Besuch in der neuen Nation, unten klicken

>>> Die Domination <<<

Aktuelle Projekte (Uploadrhythmus ca. alle 2-3 Tage):
      1. Borderlands 2
      2. Divinity Original Sin 2
      3. I am alive
    • Hey hey! Du bist tatsächlich schon länger im Forum als ich, jedoch lass ich es mir nicht nehmen, dich willkommen zu heißen XD
      Das mit der Schüchternheit kenne ich, gerade bei meinen ersten Folgen bin ich super awkward gewesen, aber ich denke sowas verliert man mit der Routine.
      Ich werd mal durch deine Sachen durchklicken :)

Cheers!