Kirby und das magische Garn [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby und das magische Garn [Blind]

      Anzeige
      Name: Kirby und das magische Garn
      Autor: shadowmax507
      System: Nintendo Wii
      Angefangen am: 23.2.2011
      Fertiggestellt am: 19.04.2011
      Genre: Jump 'n' Run
      Beschreibung: Kirby und das magische Garn ist das neueste Jump 'n' Run - Vergnügen mit dem beliebten kleinen rosanen Kirby. Dieses Mal ist jedoch alles anders: Kirby wurde in Garn verwandelt, springt in einer dazu passenden Stoffwelt umher und hat seine Fähigkeit, Gegner einzusaugen, verloren. Was das für das Spiel bedeutet? Seht es hier mit mir.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: Klick

      Screenshots:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Meduax ()

    • Ich weiß nicht... wieso bringt man Kirby eigentlich für die Konsole raus?
      Mal eben schnell damit auch die Nicht-Handheld Besitzer das Spiel genießen können?

      Immer von links nach rechts, da war das bei Mario schon lohnenswerter...

      Naja...
      Die Grafik stellst du wunderbar dar.
      Deine Kommentare sind echt gut gestaltet. Ich weiß nicht in welche Kategorie man sowas packen würde, aber die sind echt schön anzuhören^^
      Mit dem Sound passt alles, man hört deine Stimme, er ist nicht zu leise... Perfekt!
    • Qindoras schrieb:

      Ich weiß nicht... wieso bringt man Kirby eigentlich für die Konsole raus?
      Mal eben schnell damit auch die Nicht-Handheld Besitzer das Spiel genießen können?

      Immer von links nach rechts, da war das bei Mario schon lohnenswerter...

      Naja...
      Die Grafik stellst du wunderbar dar.
      Deine Kommentare sind echt gut gestaltet. Ich weiß nicht in welche Kategorie man sowas packen würde, aber die sind echt schön anzuhören^^
      Mit dem Sound passt alles, man hört deine Stimme, er ist nicht zu leise... Perfekt!
      Oh, da danke ich doch sehr für das Lob! :D Zu Konsolen-Kirbys: Ich weiß es nicht genau, ist mein erstes Konsolen-Kirbyspiel, aber meiner Meinung nach waren die Handheld-Kirbyteile immer zu kurz... Da erscheint mir das hier länger. Leicht sind sie alle. ;) #keuch# Ich fail trotzdem. #keuch#

      EDIT: Oh Mann, ich hab gelogen! :D Hab ja Kirbys Adventure und Kirbys Fun Pack gespielt. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduax ()