Projekt für alle Minecraft Zocker unter uns ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Projekt für alle Minecraft Zocker unter uns ^^

Anzeige
    Hey,

Ich halte mich hier recht kurz ^^

Also ich hätte da eine Kleine Idee für alle Youtuber/in unter uns, unswar habe ich mir gedacht es wäre doch bestimmt eine geile Idee wenn soviele Youtuber wie möglich auf einen Server zocken, kein MiniGames kein Citybuild, einfach ein Ganz normaler Server! Jeder baut sein eigenes Haus, macht sein Ding, bespricht sich vlt mit den anderen auf dem Server gehen zsm Minen usw nehmen zsm dadurch dann ja auch auf usw. usw ... Sozusagen ein Riesiges Together... Möchte mit diesem Projekt einfach den Leuten das Vanilla näher bringen, und wie geht das am besten? Natürlich mit ihren Vorbildern und das seid IHR :) Ihr seid für viele Zuschauer das Vorbild und somit was ihr zockt, wollen auch andere zocken ^^

So nun erstmal zur Umsetzung ^^

Sobald ich ein Paar leute habe, die bei diesem Projekt mit machen, werde ich deren Namen auf die Whitelist tun ( es können immer neue leute dazu kommen) nach einiger zeit können auch eure Zuschauer mal einen Kleinen Abstecher auf den Server machen, sozusagen ein "Tag der Offenen Tür" Day oder Week, wo sie mit euch zsm zocken können, das auch eure Zuschauer vlt einwenig näher mal an euch ran treten können :) Es werden einiges Plugins zu sicherheit Drauf sein, diese zähle ich nun hier mal auf.

PermissionsEx,
    LWC,
    Essentials,
    WorldEdit,
    WorldGuard

Diese Plugins dienen zur Sicherheit....

Es wird auf dem Server keine Tp befehle geben, das heißt baut möglichst nah, vlt sogar ein Dorf??? lasst euch was einfallen !

Es gibt kein, Home, Tp, back oder sonstiges... Der Chat wird mit dem Youtube Channel Namen ausgefüllt sein z.b. in meinem fall [Lutzifer97] _Lutzifer_ so wird es bei allen anderen auch sein damit man gleich weiß, wer zu welchen Channel gehört.

Falls noch fragen offen sind, bitte einfach stellen ^^ alle die mit machen wollen, bitte einfach unten den namen reinschreiben, das Projekt startet sobald wir 10 Leute zsm haben.
  • Hallo Gh0stRider, :)

ich finde deine Idee ist Spitze! So lernt man sich untereinander auch ein wenig näher kennen!

Zu meiner Person, ich besitze Minecraft, ja... muss nur dazu sagen hab es ab und zu angespielt, bin aber kein Profi.
    Wäre dies ein Hindernis mit machen zu können?
    Würde dann durch das Lets Play mit euch die Minecraft-Welt näher kennen lernen! :D
    Sie kamen und gingen, man nannte sie Träume!
    Der von Lets Plays bekam jedoch eigene Räume! :love:

YouTube

❤️-Gruß
    RiraDeru
  • Ist aber alles noch sehr vage. Wer kümmert sich um den Server? Wer zahlt? Wer kümmert sich um Backups usw., solche Punkte würde ich schon kritisch sehen. Wenn man dann mal angefangen hat und es vielleicht nur 5 oder 6 wirklich aktive sind und der Projektleiter/Serverbetreiber dann keine Lust mehr hat und den Laden zusperrt war im Grunde alles umsonst.
    Viele Grüße,

Christian

Bei der Version habe ich die 1.12.2 eigentlich im Blick damit man auch gleich alles neue hat was es den so gibt ^^

Server kosten ist momentan ein Thema, an sich würde das sich komplett selbst decken da es mit auf meinem VServer läuft wo eh Freebuild schon mit drauf ist.
  • Huhu

Ich mag die Idee auch. :)

Also ich muss sagen das ich bei Minecraft schon immer echt hin und hergerissen war. Bin ja mehr so der Creativerse Spieler. :D

Ich habe null Ahnung davon aber neugierig bin ich da schon geworden. Vorallem wenn man mit Leuten da ist die man dann irgendwie schon kennt.

Ich würde nur auch gerne wissen, was kostet Minecraft denn? Ich habe gehört oder meine gelesen zu haben das es monatliche Kosten hat. Also ein Abo benötigt? Im grunde weiß ich nichts darüber außer das es total pixelig ist. ^^´ (natürlich gewollt, das weiß ich)

Lieben Gruß, Thine :)
    Thines YouTube Kanal
    Zocken frei nach Schnauze ;)
  • Thine LetsPlays schrieb:

Ich würde nur auch gerne wissen, was kostet Minecraft denn? Ich habe gehört oder meine gelesen zu haben das es monatliche Kosten hat. Also ein Abo benötigt?
    Hab jetzt eben geguckt und es kostet zwischen 23,99 € & 26,99 € ...
    Von einem Abo weiß ich da nun wirklich nichts. :huh:
    Ich hatte zumindest noch nie ein Abo :D :D :D

Vielleicht einfach mal hier gucken:
    Offizielle Seite
    Sie kamen und gingen, man nannte sie Träume!
    Der von Lets Plays bekam jedoch eigene Räume! :love:

YouTube

❤️-Gruß
    RiraDeru
  • Thine LetsPlays schrieb:

Ich würde nur auch gerne wissen, was kostet Minecraft denn?
    15,99€ aufwärts.

Thine LetsPlays schrieb:

Also ein Abo benötigt?
    Nein. Einmaliger Festpreis.

Thine LetsPlays schrieb:

Im grunde weiß ich nichts darüber außer das es total pixelig ist.
    Kannst mit Texture Packs verschönern :)

(Ist ein altes Let´s Play von einem Freund. Der gute ZockerSlaxi)
    Nur für ein paar Impressionen. Die Kirche hab ich gebaut. Und alles andere auch :D :P
  • Rira schrieb:

Hab jetzt eben geguckt und es kostet zwischen 23,99 € & 26,99 € ...
    Von einem Abo weiß ich da nun wirklich nichts.
    Ich hatte zumindest noch nie ein Abo

Vielleicht einfach mal hier gucken:
    Offizielle Seite
    Ah ok.
    Ich hatte das irgendwie als Abo gedeutet. Danke für die Info.
    Aber ich gucke mir das auch mal genauer an. :)

Danke dir Rira :)

FRNK Whyte schrieb:

Kannst mit Texture Packs verschönern
    Davon habe ich sogar schon gehört. :

FRNK Whyte schrieb:

(Ist ein altes Let´s Play von einem Freund. Der gute ZockerSlaxi)
    Nur für ein paar Impressionen. Die Kirche hab ich gebaut. Und alles andere auch
    Ah danke dir. :)
    Ich sehe gerade das ich auf Win10 die Möglichkeit habe das Spiel mal zu testen. ^^
    Thines YouTube Kanal
    Zocken frei nach Schnauze ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thine LetsPlays ()

• Gibts feste Zeiten oder kann man rein schauen wann man will ? ^^

Würde auch gerne mit machen aber ich hab etwas zeitliche Probleme ;)
    ---------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------

Mein kleiner Youtube Channel ;) -Klick-

--------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------