Indie Feedback - Meine Empfehlung kurzgesagt. Gute Indies für dein LP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Indie Feedback - Meine Empfehlung kurzgesagt. Gute Indies für dein LP

Anzeige
      Projektname: Indie Feedback
      Genre: Indie Games
      Plattform/System: Diverse aber 100% für Windows PC
      Story/Aufgabe im Spiel: eine Beschreibung des Spiels
      Zusätzliche Informationen:
      Hallo allerseits. Ich stelle euch jetzt mein neues Projekt vor. Nachdem mein zugegebenes "low efford Projekt" nicht wirklich gut gelaufen ist, habe ich meinen Youtube Auftritt etwas umgestellt. Anstelle von einfachen LP mache ich jetzt etwas Reviewartiges mit Fokus auf Indiegames.

Anders gesagt, falls ich ein Game im Stream durchgespielt hab, schreibe ich mein Feedback und meine Meinung zum Spiel zusammen und versuche es möglichst Spoilerfrei und Kurz vorzustellen und sage was mir gefallen hat und was nicht. Es ist nicht wirklich ein Review sondern einfach meine persönliche Meinung.

Solange mir die Games nicht ausgehen (kann derzeit nicht zu viel Spielen und manchmal will ich auch was anderes als Indies spielen) kommt jeden Samstag eine neue Folge.

Also wenn ihr interessante Spieleiden für ein neues LP sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig.
      Das wars auch soweit von mir. Links zu Twitter, Twitch, Youtube usw.
      sind in der Signatur.

Audio-Kommentar: Ja

Zur Playlist
      Indie Feedback Playlist
      Hallo du, der du gerade meine Signatur liest. Wünsch dir einen schönen Tag.
      :!: -->> Twitch <<-- :* -->> Youtube <<-- :love: -->> Twitter <<-- :thumbsup: -->>Neuestes Video <<-- :whistling:
    • Irgendwie hab ich das das automatische Relasedatum einen Tag falsch eingestellt, also gibt es heute am Freitag ein neues Feedback.

Heute mit Atom Zombie Smasher, ein simples aber auch geniales Taktik Game was perfekt für zwischendurch geeignet ist.
      Hallo du, der du gerade meine Signatur liest. Wünsch dir einen schönen Tag.
      :!: -->> Twitch <<-- :* -->> Youtube <<-- :love: -->> Twitter <<-- :thumbsup: -->>Neuestes Video <<-- :whistling: