Mahlzeit ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

    • Anzeige
      Ja, Moin Moin dann auch von mir ;)

      Ich heiße Daniel, bin 31 und mache seit circa einem Monat Videos zu WWE Supercard. Bin seitdem ich 8 bin Wrestling-Fan und da bot sich dieses Spiel natürlich an.

      Wo wir auch gleich bei der Erklärung wären, wieso es genau dieses Spiel ist.

      Ich spiele WWE Supercard jetzt seit ungefähr einem Jahr und habe durch Zufall bei Youtube ein paar Kanäle gefunden, die Videos dazu machen. (Edeljobber, Kristian on Air, Marcinholive)
      Daraufhin entschied ich mich, das ganze auch mal zu probieren.

      Und nun zum wichtigsten.
      Denn ich nehme meine Videos alle mit dem Handy auf und schneide diese dann auch per App. Auch die Soundaufnahme erfolgt leider derzeit noch über das normale Handy Headset. Bin da aber schon dran das zu ändern, in den nächsten Wochen soll dann endlich der Laptop kommen mit Cam, Mikro etc.

      Ja, ich würde sagen, wenn ihr mögt schaut doch mal rein. Wenn ihr Tipps hat oder Verbesserungsvorschlage, immer her damit. Möchte mich mit jedem Video verbessern. Hoffe natürlich, die aktuellen Videos gefallen aber auch schon :)

      Bis dahin, Ciao
    • Wie die Geier hier auch nur Augen für die Girls haben. xDD

      Dann übernehme ich mal die Begrüßung, was so gesehen eigentlich echt verdammt selten vorkommt.
      So denn, herzlich willkommen im LPF, Jim!!

      Ich hätte die Begrüßung nicht geschrieben, wäre da nicht wenigstens etwas Interessantes an deiner Vorstellung oben. Was die WWE ist weiß ich, war damals noch Fan von Bret "The Hitman" Hart und Co. der damaligen WWF, doch WWE Supercard sagt mir leider so gar nix. Ist es ein 2K-Spiel und worauf spielst du?
    • Moin und auch von mir herzlich willkommen MrJimbo :P

      MrJimbo schrieb:

      Denn ich nehme meine Videos alle mit dem Handy auf und schneide diese dann auch per App. Auch die Soundaufnahme erfolgt leider derzeit noch über das normale Handy Headset. Bin da aber schon dran das zu ändern, in den nächsten Wochen soll dann endlich der Laptop kommen mit Cam, Mikro etc.
      Gewollt oder warum nimmst das direkt auf dem Handy auf?`
      Kann mir gut vorstellen, dass das über ein Emulator bequemer ist.


      Tobey schrieb:

      Wie die Geier hier auch nur Augen für die Girls haben. xDD
      Gar nicht! :D :P