Aloha Pixelliebhaber!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

    • Aloha Pixelliebhaber!

      Anzeige
      Hi, wir sind DragToPixel bzw. Peo und Mo und wir wollen uns hier mal kurz vorstellen :)

      Wir sind 20-irgendwas Jahre alt und haben festgestellt dass wir beide mega Bock auf Lets Plays und Streaming etc. haben. Für uns ist die ganze Sache jedoch noch sehr neu mit YouTube, Socialmedia, Twitch etc. ^^

      Da wir beide Super Nintendo Kinder waren (und auch noch sind :D ) möchten wir uns so ein bisschen in die Retro Ecke begeben.

      Am 06.05. hatten wir unseren ersten Stream und laden jetzt so allmälig die Aufnahmen auf YouTube hoch. Die Kameraufnahme ist leider super schlecht geworden, da wir eine mega niedrige Auflösung eingestellt hatten :rolleyes: ...Naja und das Mikro hat ab jetzt auch einen vernünftigen Ständer. :rolleyes:
      Vielleicht kann ja der ein oder andere uns ein Feedback geben-> egal zu was, gern auch subjektiv ^^ (Ich meine, der rotbärtige Typ sollte sich echt nicht vor eine Kamera setzen, oder?! :P )

      Es kommen jetz erstmal nur Donkey Kong Country Videos, am 20.05. wird wieder gestreamt wo wir dann auch König der Löwen zocken. In Zukunft sollen dann auch Rollenspiele (Terranigma, Secret of Mana) oder andere Koop-Spiele folgen. Eventuell hat auch jemand einen heißen Tip welche Koop Spiele der SNES noch so hergibt?

      Hier gehts zu unserem Kanal: DragToPixel

      Wir sind jedenfalls mega gehyped und freuen uns schon mega auf die nächste Zeit :thumbsup:
      LG
    • Willkommen im LPF! Habe mir schon zwei Videos von euch angeschaut, und ihr seid echt lustig^^

      Als Super Nintendo Tipp hätte ich da noch Chrono Trigger, es ist ein unglaublich gutes RPG, aber leider nicht
      im Koop spielbar :/ Super Mario Kart wäre aber ein lustiger Kandidat für Koop, allerdings kein RPG :)

      LG
      Halo i bims, 1 Lets Player vong YouTube her :)

      Ningia
    • Nanuki schrieb:

      Herzlich Willkommen in unserer Mitte ihr beiden :)

      Bei Fragen, wird euch sicherlich hier weitergeholfen.

      Ich bin neugierig. Wo habt ihr denn gestreamt? Auf YT oder Twitch ?
      Um ehrlich zu sein ist das Forum hier sehr gut "gepflegt"-->also alle Fragen die wir bisher hatten werden hier gut diskutiert :)

      Wir hatten auf Twitch gestreamt, hatten die ersten 1-2 Stunden so 5-6 Zuschauer bis wir von einem anderen Retro Streamer gehostet wurden. Das war ziemlich krass auf einmal >170 Zuschauer zu haben x)
      Btw, ich mag dein "Pizza Connection 3 angezockt"! Habe damals auch den ersten Teil auf meinen uralt Windows 95 PC gezockt xD



      Ningia schrieb:

      Willkommen im LPF! Habe mir schon zwei Videos von euch angeschaut, und ihr seid echt lustig^^

      Als Super Nintendo Tipp hätte ich da noch Chrono Trigger, es ist ein unglaublich gutes RPG, aber leider nicht
      im Koop spielbar :/ Super Mario Kart wäre aber ein lustiger Kandidat für Koop, allerdings kein RPG :)

      LG
      Vielen Dank! Echt krass wie supernett dieses Forum hier ist ^^
      Oh und du zockst auch! DK Country! Dann guck ich mal wie du bei den Loren so abgeschnitten hast ;D
    • Anzeige

      DragToPixel schrieb:

      Btw, ich mag dein "Pizza Connection 3 angezockt"! Habe damals auch den ersten Teil auf meinen uralt Windows 95 PC gezockt xD
      Nicht mein stolzestes Werk, aber vielen Dank :D
      Aber selbst 5-6 Zuschauer hört sich nicht verkehrt an für den ersten Stream !

      LG
      Mein Let's Play -> Youtubekanal -< ich freue mich über Besuch :saint:
    • ChoJin schrieb:

      Herzlich Willkommen! Retro ist immer gut.

      Wie wär es denn mit Zombies Ate my Neigbours, Wild Guns, Contra, Super Mario Kart,
      Zombies Ate My Neighbors! Was eine großartige Idee!
      Contra ist echt super hard und Mario Kart steht natürlich auf der Liste ;)

      Wild Guns müssen wir uns mal anschauen, ist auf jeden Fall in der Liste mit aufgenommen