LP Together Left 4 Dead 2 Über Hamachi [SPIELER GESUCHT]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LP Together Left 4 Dead 2 Über Hamachi [SPIELER GESUCHT]

Anzeige
    Hallo leute.

Ich suche paar mitspieler die vlt. mitletsplayen wollen :)
    Ich wollte mal einfach Lfd2 über Hamachi zocken .

Meldet euch :)

Mind.Alter:17 -Oder- 18

Pflicht: Skype oder TS3 ( NUR Ts3 wenn jemand so gut ist und uns ein Server bereitstellt.)

Wir Spiele Koop modus Auf Experte :)

addet mich :

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ClassicPlayer1993 ()

• Anzeige
    Ja Hamachi habe ich auch aber Tunngle habe ich noch nie gehört

Und ich würde wenn dann auch nur Über Steam mit machen und auch nur mit TS3

Und wie schon über mir geschrieben wären ein paar mehr Infos nicht schlecht

Und nicht vergessen Kinder das Spiel ist ab 18 ;) also Altersbeschränkung rauf :P
  • Zottel schrieb:

MinniFutzi schrieb:

und was ist Tunngle?

Hamatchi, falls dir das was sagt.

Ich würd auch mitmachen, aber nur über Steam und ohne Skype. Und genau, schreib erstmal was du machen willst, Kampagne, VS, Survival oder Mutation?

Nun erstmal ist Headset und Skype (ODER) TS3 Pflicht!

UNd Reden auch.

Wenn du doch zu Jung bist muss ich dich leider ausschließen.

Warum nicht über Steam? Viel besser, und man erspart sich durch Ingame-Voice den ganzen Skype Müll!....
    Und dank dem Console Befehl "Voice_loopack 1" ist die Stimme des Aufnehnemenden auch mit drauf

Weil ich die *HUST* Gecrackt * HUST* habe.

Da ich das Spiel schonmal gekauft habe und gehackt wurde.

CSS hatte ich auch wurde auch gehackt und mein PW war 20-22 Wörter+Zahlen+Zeichen Lang!

Also daher habe ich mit steam Böse erfahrungen gemacht...

Zurzeit kann man ja wieder über Steam zocken ohne gehackt zu werden kann man ja mal so sagen da die einen neuen Update rausgebracht haben und die Neuen Spiele von Valve ... Sind dan mit dem '' FIREWALL'' geschützt aber die Spiele die 2010 Rauskahmen sidn nich damit geschützt

Daher habe ich die Runtergeladene da das mir mit ''KAUFEN '' Zu dumm ist.

Ich habe schon insgesamt für CSS + LFD2 : 50€ Rausgegeben.

und das nur geldverschwendung.

Naja die Entwickler sind ja perfect ... aber trozdem das is mir zu dum um gehackt zu werden.

Daher tut mir leid nur über Hamachi Möglich
  • Wenn du die Spiele Original hast, kannste dich eigentlich auch ganz normal an den Support wenden, und du bekommst deine Spiele wieder!
    Dazu reicht ein Beweisfoto der Packung und der Serial und fertig....

Gehackt oder haste dich Phishen lassen? (Isn Unterschied!) Ein 22 Zeichenpasswort zu knacken erfordert ne Menge Zeit, und wenn sich das für den vermeindlichen Hacker nicht lohnt wird ers nicht tun...

Naja seis drum....trotzallem ist es weniger ne gute Idee hier breitzutreten, dass du gecrackt spielst
  • Ach, welch' herrliche Ausrede um gecrackte Spiele zu zocken. ;)
    Wenn dein Steam Account gehackt wird, dann schreib den Steam Support an und lass dein Passwort zurücksetzen - alles was du dafür brauchst ist der Key, mit dem du das Spiel aktiviert hast.

support.steampowered.com

Wie Accounts gehackt werden? Entweder durch Phising-Seiten, die dir "alle Steam Games umsonst" bieten, wenn du dich nurmal mit deinem Account einloggst, oder ganz einfach durch keylogger, die meistens in anderem illegalen Zeugs versteckt werden und ganz bestimmt nicht durch irgendwelche dubiose Firewall lücken oder was auch immer mit dem Satz sagen magst:

"Zurzeit kann man ja wieder über Steam zocken ohne gehackt zu werden kann man ja mal so sagen da die einen neuen Update rausgebracht haben und die Neuen Spiele von Valve ... Sind dan mit dem '' FIREWALL'' geschützt aber die Spiele die 2010 Rauskahmen sidn nich damit geschützt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TukTukLP ()

• Na aber das ist doch egal , hauptsache der/die die mitmachen haben spaß.

Und so schlimm ist es nicht mit Hamachi.

#edit

Das mit dem Beweisfoto habe ich schon gemacht aber immer noch nichts...

Habe das Spiel + Kassenzetel und dan noch eins mit Serialcode.

Aber nix , die melden sich nich...

Typisch Steam ? :D
  • ClassicPlayer1993 schrieb:

Typisch Steam ? :D
    Nope, eben nicht!
    Steam gehört mit zu den Kundenfreundlichsten Firmen!
    Auch wenn sie ab und an etwas laenger brauchen, bemühen sie sich zu helfen.
    Gerade in Situationen wie Account Diebstahl
    Schon die erste Mail an den Support ueber den Diebstahl reicht und dein Acc wird aus Sicherheitsgründen gesperrt.
    Die Sperre bleibt solange, bis du beweisen kannst, der Inhaber des Kontos zu sein!