*Hier guten Titel einfügen* Hi ich bin suNNy!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• *Hier guten Titel einfügen* Hi ich bin suNNy!

Anzeige
      Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen oder so! :D
      Ich bin der suNNy und wollte mich euch mal vorstellen, jetzt wo meine erste Videoreihe auf YouTube abgedreht ist.
      Etwa Mitte April habe ich mich mit einem Freund (mal wieder) darüber unterhalten ob man nicht mit YouTube anfangen soll, gesagt, getan!
      Ja und jetzt bin ich hier und wollte mich euch vorstellen. Ich bin 23 Jahre Alt und.... Hey warte das könnt ihr auch auf meinem Profil nachlesen ^^.

Viel eher würde ich euch hier gerne sagen: Warum habe ich mich dazu entschieden Videos zu machen?
      Tja die Antwort ist ganz leicht, ich bin fast täglich am Zocken und dabei rede ich auch sehr gerne mit mir, oder auch mit Freunden, also warum nicht Aufnehmen? Ja so ca. lief das Gespräch zwischen mir und meinem Kollegen ab. :thumbup: Der genaue Wortlaut war wohl eher: Ey alter lass ma' mit YouTube anfangen! ...Okay lass' machen! 8)

Und Jetzt bin ich hier!

Da ihr ja auch hier Interesse gezeigt habt könnt ihr auch gerne mal bei meinem YouTube Kanal vorbei schauen:
      youtube.com/channel/UC69FlQMghjGALGWL99Ns5Ng

Ich freue mich auf eine angenehme Zeit mit euch und vielleicht entsteht ja sogar die eine oder andere Freundschaft/Zusammenarbeit!
    • Erstmal danke fürs Willkommen heißen!

Um auf deine Frage zu Antworten: Festlegen auf bestimmte Plattformen will ich mich nicht, bzw im Moment ist es noch sehr begrenzt auf die PS4, da erstmal ein neuer Rechner an den Mann muss ^^.
      Was das Spiele Genre angeht möchte ich mich ebenfalls nicht festlegen, anfangs hatte ich auf meinem Kanal Minish Cap sowie Dark Souls II laufen, und da liegen ja nun mal Welten zwischen wie ich finde, aber aufgrund technischer/menschlicher Probleme habe ich die Videoreihe von meinem Kanal entfernt. Also um es nicht noch weiter in die Länge zu ziehen: Ich möchte mich in keiner Hinsicht auf irgendwas festlegen ^^