Graf_d möchte sich auch mal Vorstellen ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Graf_d möchte sich auch mal Vorstellen ;)

Anzeige
      Ein Hallo an alle Zocker und Streamer da draußen,
      mein Name ist Christoph aka Graf_d, ich bin seit ca. 10 Jahren bei YT und habe Überwiegend Tutorials und Map Vorstellungen gemacht.
      Seit Einiger Zeit bin ich aufs Streamen gewechselt und habe damit eine Menge Spaß.

Kurz zu meiner Person, ich bin 47J (das bedeutet aber nicht ich bin tot)
      war Mapper und Entwickler der Mod EOD und zum Schluss BF1918.

Zuvor habe ich viel über den LS15 ud LS17 gezeigt sowie Tutorials für Courseplay.
      Mein Beruf und Hobby sind Grafik, Druck und Video Cut sowie 3D Applikationen.

Zur Zeit Streame ich Ironsight, Warface, und Crossout.
      Bekomme viele Besuche aus aller Welt im Chat was mich sehr freut.

Ich bin zu finden auf: Youtube: youtube.com/c/GrafDe
      Twitch: twitch.tv/graf_d

auf Discord kann man mich hier finden: discord.gg/CYS6TAP

Würde mich auf einen Besuch oder mal zusammen Zocken, sehr freuen.
      Auf Unserem Discord findet man auch viele andere Leute die alles Mögliche Spielen.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne mal Vorbeischauen, es sind alle Altersklassen vertreten von 16-60J :)

Bis dann und wünsche Allen "viel Bytes" auf eurer Leitung

VG
      Graf_d
      Besuche mich auf:
      Youtube
      Twitch
    • Graf_d schrieb:

Ein Hallo an alle Zocker und Streamer da draußen,
      mein Name ist Christoph aka Graf_d, ich bin seit ca. 10 Jahren bei YT und habe Überwiegend Tutorials und Map Vorstellungen gemacht.
      Seit Einiger Zeit bin ich aufs Streamen gewechselt und habe damit eine Menge Spaß.

Kurz zu meiner Person, ich bin 47J (das bedeutet aber nicht ich bin tot)
      war Mapper und Entwickler der Mod EOD und zum Schluss BF1918.

Zuvor habe ich viel über den LS15 ud LS17 gezeigt sowie Tutorials für Courseplay.
      Mein Beruf und Hobby sind Grafik, Druck und Video Cut sowie 3D Applikationen.

Zur Zeit Streame ich Ironsight, Warface, und Crossout.
      Bekomme viele Besuche aus aller Welt im Chat was mich sehr freut.

Ich bin zu finden auf: Youtube: youtube.com/c/GrafDe
      Twitch: twitch.tv/graf_d

auf Discord kann man mich hier finden: discord.gg/CYS6TAP

Würde mich auf einen Besuch oder mal zusammen Zocken, sehr freuen.
      Auf Unserem Discord findet man auch viele andere Leute die alles Mögliche Spielen.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne mal Vorbeischauen, es sind alle Altersklassen vertreten von 16-60J :)

Bis dann und wünsche Allen "viel Bytes" auf eurer Leitung

VG
      Graf_d
      Hallo und Willkommen,
      ist ja kein schlechter Lebenslauf! Respekt!

Gruß Anni
      Ich habe die Ehre!

Mein Kanal:
      youtube.com/channel/UC1cmfh14I_7siKmCdi-HJlg

Schau vorbei und staune .....wie schlecht ich bin! :)

DANKESCHÖN <3
    • Vielen Dank für die Herzliche Aufnahme,

leider konnte ich das Forum die letzten Tage nicht erreichen war irgendwie down.

Ich würde ganz gerne vor meinen Streams in Zukunft ein paar Kanäle Vorstellen die noch nicht so bekannt sind.
      Wer möchte kann sich gerne bei mir melden per PN, Mail seinen Kanal Namen senden 1-2 Worte dazu und ich stelle den Kanal kurz vor.
      Ich habe einige Zuschauer die gern mal andere Spiele von mir sehen würden, aber ich kann nicht alles Anspielen, möchte vielmehr einer Linie Treu bleiben bevor ich was neues Anfange.
      Geplant habe ich 2-3 Kanäle zu zeigen deren Inhalt und ein Paar Sekunden Content vor meinem Stream.
      Nur durch Werbung kommt man heute weiter...
      Viele Zuschauer sind genau aus diesem Grund bei mir gelandet.
      Und ich finde man sollte sich Gegenseitig Unterstützen wenn man noch in den Anfängen steht.

Wer möchte, bitte bei mir Melden am liebsten über YT: grafde90@gmail.com

LG Graf_d
      Besuche mich auf:
      Youtube
      Twitch
    • Graf_d schrieb:

Und ich finde man sollte sich Gegenseitig Unterstützen wenn man noch in den Anfängen steht.
      Finde die Einstellung sehr gut. Wie viele Leute schauen denn so deinen Stream? ^^
      Würde das ganz gut finden, wenn mein Kanal auch bisschen Promo bekommen würde, wegen Verbesserungsvorschlägen. Aber dann gleich bei x Tausend Zuschauer ist mir dann doch auch schon unwohl, da ich ja auch gerade noch am rumexperimentieren bin. :P

Forum war denk ich generell down. :(
    • Streamzuschauer habe ich von 9-40 kommt immer auf die Tageszeit an.
      Ich speichere meine Streams und habe im Durchschnitt 2000-3000 Klicks auf die Videos Insgesamt
      Live ist nicht so wichtig da die Zuschauer erst Später hinzuschalten, jedoch bleibt die Information ja im Video bestehen.
      Daher würde ich die Vorstellungen am Anfang des Streams machen so dass sie beim späteren Anschauen gezeigt werden.
      Besuche mich auf:
      Youtube
      Twitch