BenjiZockt alles was auf dem Teller kommt :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BenjiZockt alles was auf dem Teller kommt :D

Anzeige
      Ich bin zwar schon etwas länger hier, habe allerdings noch nie etwas hier gepostet.

Ich bin der "Benji", bin 21 Jahre alt und zocke alles was ich so finde.

Auf meinem Kanal produziere ich seit gut 2 Jahren Videos, es gab allerdings auch Phasen wo ich überhaupt keine Videos machen konnte, dies hatte die verschiedensten Gründe die man sich eigentlich nur so vorstellen kann. PC war down, Konzentration auf die Abschlussprüfung der Ausbildung etc.

Aber ich möchte dies ändern, ich will wieder regelmäßig Videos aufzeichnen und hochladen, denn etwas habe ich nie verlernt - meine große Leidenschaft im Bereich der Videospiele-.
      Mein erstes Game aller Zeiten war Super Probotector auf dem SNES, ich habe dies gezockt und schon Spaß daran gehabt, auch wenn ich es nie über das 1. Level geschafft habe :D
      Allerdings seit diesem Moment, konnte ich meine Finger nicht mehr von der Tastatur oder vom Gamepad lassen.
      Mein erstes richtiges Videospielsystem (abgesehen vom SNES) war der nintendo DS, ach wie oft habe ich Super Mario oder auch "Scotland Yard" gespielt.
      Ja, ich bin mit nintendo Konsolen auf gewachsen, denn danach kam die Wii mit Mario Kart Wii und Twilight Princess. Doch irgendwann habe ich mir mit meinem eigenen Taschengeld die Xbox 360 gekauft um meinen "Spielekreis" zu erweitern.
      Denn hier habe ich Left 4 Dead gespielt oder auch GTA San Andreas über dem Xbox Live Marktplatz :D

Nach der von den Verkaufszahlen enttäuschenden WiiU (mit der ich aber sehr viel Spaß hatte) kam die Xbox One neben meinem Fernseher.
      Die Switch habe ich natürlich auch.

Mein erstes Video auf Youtube war etwas zum F2Play-Titel Warsow, vielleicht kennt das jemand von euch, etwas später habe ich Trackmania gespielt :D

Allerdings habe ich gemerkt, dass ich irgendwann viel zu wenig Zeit privat habe um all die Videos zu schneiden, hochzuladen und aufzunehmen. Deswegen kam ich auf die Idee Spiele an zu testen in "Eine Stunde mit..." Hier will ich versuchen in einer Stunde ein Spiel vorzustellen.
      Aber ich bin auch ein großer Fan von Multiplayer und Online-Games, deswegen spiele ich auch sehr viel PUPG, Smash Bros. oder Mario Kart, was ich auch versuche aufzunehmen und hochzuladen. Aktuell schaffe nicht mehr, auch aufgrund der Internetleitung, da natürlich der Anspruch an Bildqualität gestiegen ist in der Zeit. Besseres Internet ist zwar möglich, aber man steckt noch in einem alten Vertrag..

Also, wenn euch das gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbei schauen würdet. :D
      Servus Grüß Gott :D

Bei mir auf dem Kanal mach ich eigentlich das was mir Spaß macht.
      Ich zocke leidenschaftlich die verschiedensten Games, diese Spiele die ich so zocke
      möchte ich gerne mit euch teilen.

Schaut doch mal vorbei ihr Schnuckis: youtube.com/user/BennyzocktLP
      Alle Projekte findet ihr auch hier: goo.gl/0Pkjmh
    • joa danke, das schaue ich mir mal an, werde ich mal eventuell 1h anspielen
      Servus Grüß Gott :D

Bei mir auf dem Kanal mach ich eigentlich das was mir Spaß macht.
      Ich zocke leidenschaftlich die verschiedensten Games, diese Spiele die ich so zocke
      möchte ich gerne mit euch teilen.

Schaut doch mal vorbei ihr Schnuckis: youtube.com/user/BennyzocktLP
      Alle Projekte findet ihr auch hier: goo.gl/0Pkjmh
    • Anzeige

Softwerker schrieb:

Huhu und willkommen im Kanal.
      Da freut er sich aber bestimmt, im Kanal willkommen geheißen zu werden:D <3

Ich möchte dich auf jeden Fall herzlich Willkommen bei uns hier im Forum heißen :)
      Der Titel ist schon super und ich stelle mir die Familiensituation gerade am Küchentisch vor: Junge, es wird gespielt was auf den Teller kommt!! :D

in diesem Sinne viel Spaß hier
      LG Nanuki
      Mein Let's Play -> Youtubekanal -< ich freue mich über Besuch :saint: