Lila Jewel: von MS-DOS zu GW2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DragToPixel schrieb:

Auch ein herzliches Willkommen von uns Beiden

Besonders dass du GW2 zockst finden wir mega gut! Ist aber in der Post-Produktion bestimmt aufwändig zu bearbeiten, da man ja keine 2h Farming-Videos hochladen möchte ;D
      Dankeschön euch zweien! ^^ Was seid ihr denn? Geschwister/Zwillinge? Ein Pärchen? Kumpel? Finde ich jedenfalls schon mal cool! :thumbup: Und GW2-Freunde sind sowieso auch meine Freunde! :love: Was Videoschnitt und -bearbeitung angeht muss ich mich allerdings noch etwas einfuchsen. Davon habe ich aktuell noch so überhaupt keinen Plan. Deshalb streame ich auch eher, als dass ich Videos auf YT hochlade. Und wenn ich doch mal was hochlade, dann sind es eher kurze ungeschnittene "Highlights". :whistling:
      :thumbsup: Guild-Girl <3 :love:
    • Lila Jewel schrieb:

DragToPixel schrieb:

Auch ein herzliches Willkommen von uns Beiden

Besonders dass du GW2 zockst finden wir mega gut! Ist aber in der Post-Produktion bestimmt aufwändig zu bearbeiten, da man ja keine 2h Farming-Videos hochladen möchte ;D
      Dankeschön euch zweien! ^^ Was seid ihr denn? Geschwister/Zwillinge? Ein Pärchen? Kumpel? Finde ich jedenfalls schon mal cool! :thumbup: Und GW2-Freunde sind sowieso auch meine Freunde! :love: Was Videoschnitt und -bearbeitung angeht muss ich mich allerdings noch etwas einfuchsen. Davon habe ich aktuell noch so überhaupt keinen Plan. Deshalb streame ich auch eher, als dass ich Videos auf YT hochlade. Und wenn ich doch mal was hochlade, dann sind es eher kurze ungeschnittene "Highlights". :whistling:
      Nee wir sind befreundet und hatten nach ner durchzechten Nacht mit Super Mario World festgestellt, dass das mega witzig wäre zu streamen und dann Lets Plays aus den aufnahmen zu machen ^^

Das mit dem Videoschnitt ist auch gar nicht so schwer, wir sind da auch einfach rein ins kalte Wasser und es funktioniert ganz ok (gut, da sind auch keine großen Bearbeitungen mit bei ;D)

Wir werden dich mal auf Twitch ein wenig stalken wegen GW2 ^^

LG
    • DragToPixel schrieb:

Nee wir sind befreundet und hatten nach ner durchzechten Nacht mit Super Mario World festgestellt, dass das mega witzig wäre zu streamen und dann Lets Plays aus den aufnahmen zu machen
      Ach, cool! Das ist doch mal 'ne nette Geschichte! ^^

DragToPixel schrieb:

Das mit dem Videoschnitt ist auch gar nicht so schwer, wir sind da auch einfach rein ins kalte Wasser und es funktioniert ganz ok (gut, da sind auch keine großen Bearbeitungen mit bei ;D)
      Hehe, ein entsprechendes Schnittprogramm besitze ich sogar. Aber bisher habe ich mich damit nur wenig beschäftigt, muss ich gestehen. Ich bin schon total überfordert, wenn ich nur die Benutzeroberfläche davon betrachte. :S

DragToPixel schrieb:

Wir werden dich mal auf Twitch ein wenig stalken wegen GW2
      Hui, cool! Wenn du/ihr mir auf Twitch, bzw. auf Twitter folgt, dann wirst du / werdet ihr immer rechtzeitig benachrichtigt, wenn's was zu gucken gibt auf meinem Kanal. :thumbsup:
      :thumbsup: Guild-Girl <3 :love: