Trouble in Terrorist Town (TTT)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trouble in Terrorist Town (TTT)

    Anzeige
    Name: Trouble in Terrorist Town
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der mag
    Geplante Spielerzahl: Pro Session 6 Spieler (keine feste Gruppe)
    Wann wird aufgenommen: Angepeilt ist einmal wöchentlich, wann genau wird noch geklärt
    Genre: -
    Kommunikation: Discord
    Wer nimmt auf? Jeder der mag
    Kurze Beschreibung: Geplant ist eine regelmäßige TTT-Truppe, die min. einmal wöchentlich spielt. Pro Session werden es bis zu 6 Spieler sein, die Gruppe ist aber offen für mehr, da nicht immer jeder Zeit hat und wir möglichst immer 5-6 Spieler für die Session haben. Gespielt wird auf einem eigenen Server, mit einer vielzahl an Mods.

    Wenn du 18 Jahre alt bist, oder die entsprechende geistige Reife besitzt, darfst du dich gerne hier melden oder mir eine PM schreiben oder einfach auf unseren Discord-Sever joinen (discord.gg/TUfPADe), dann wird alles weitere geklärt, freue mich auf euch <3
    Sonstige Bemerkungen: Du musst nicht unbedingt YTer sein um mitzumachen, hauptsache du bringst Spaß, gute Laune und hinterlistige Lügen mit ;)

    Bisherige Spieler: Alle infos zum Projekt und bisherigen Mitspielern gibt es auf dem Discord Server
    Hello Freunde :)

    Hier kommt ihr ganz einfach auf meinen Youtube-Channel! Klick mich hart, du Sau! :D
    Dort laufen momentan Rocket League und in den nächsten Tagen noch ein anderes Projekt, auf das ich mich sehr freue! ^^
  • Hey!

    Hab großes Interesse! Hab vor ein paar Wochen(/Monaten?) schon mit einer kleinen Gruppe Freunden (leider nur 4-5 Leute) einen eigenen TTT-Server "bespielt". Wie viele Leute haben denn aus deinem Freundeskreis schon zugesagt? Fänd es nämlich ganz witzig, wenn sich eine neue Gruppe findet, ohne feste Strukturen (zB du und 4 deiner Freunde plus 1-2 neue wäre mir zu anstrengend).
    Youtube-Kanal befindet sich gerade im "Aufbau" - kann also sein, dass ich die Sessions dann auch hochlade :- )

    Gruß
    Mein Kanal: Soup?
  • Hey :)

    Also fest in der Gruppe sind ein Freund und ich (wir beide nehmen auch auf) und dann noch einer, der nicht immer dabei ist und auch nicht aufnimmt. Also wird es eher mit Leuten die sich nicht kennen :)

    Heute machen wir noch eine Testrunde, da wir gerade noch dabei sind den Server auf die Mods und Spielbarkeit zu testen, wenn du magst, kannst du gerne dazustoßen und es dir anschauen.
    Hello Freunde :)

    Hier kommt ihr ganz einfach auf meinen Youtube-Channel! Klick mich hart, du Sau! :D
    Dort laufen momentan Rocket League und in den nächsten Tagen noch ein anderes Projekt, auf das ich mich sehr freue! ^^
  • Welche Uhrzeit habt ihr denn angepeilt? Dann würde ich mir das gerne anschauen.
    Du kannnst mir ja sonst schon mal einen Steam-Link zu euren Addons schicken, damit ich weiß, worauf ich mich einlasse :- P
    Sonst nächste Woche gerne ein paar Testrunden, damit ihr wisst, auf wen ihr euch einlasst ;- )


    //Edit:
    Bin übrigens definitiv kein Pro im TTT-Bereich. Werde superschnell nervös, wenn ich Traitor werde. Und gut lügen kann ich vermutlich auch nur, wenn ich betrunken bin. Aber wir werden sehen ^^
    Mein Kanal: Soup?
  • Anzeige
    So 19.30 - 20 Uhr ist heute geplant.

    Das ist unsere momentane Kollektion, wird aber bis zum Start noch angepasst und im Laufe des Projektes auch noch erweitert und verändert wird: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=475063454
    Hello Freunde :)

    Hier kommt ihr ganz einfach auf meinen Youtube-Channel! Klick mich hart, du Sau! :D
    Dort laufen momentan Rocket League und in den nächsten Tagen noch ein anderes Projekt, auf das ich mich sehr freue! ^^
  • Hab mal fix über die Addons geschaut - ein paar der Maps sind definitiv zu groß für 6 Mitspieler. Und einige der Maps kamen bei uns nicht so gut an - heißt aber nichts, weil die Jammerlappen eh immer nur die selbe Map spielen wollten (Rooftops ^^).

    19:30/20:00 wird bei mir eng, aber ich meld mich einfach nochmal.
    Mein Kanal: Soup?
  • Wie gesagt, am Server wird noch gewerkelt, also quasi noch im Alpha-Status, das meiste wird dann in der Praxis entschieden was gespielt wird und was nicht.

    Alles klar, die ganzen Runden werden über den oben erwähnten Discord Server geregelt, also einfach da melden :)
    Hello Freunde :)

    Hier kommt ihr ganz einfach auf meinen Youtube-Channel! Klick mich hart, du Sau! :D
    Dort laufen momentan Rocket League und in den nächsten Tagen noch ein anderes Projekt, auf das ich mich sehr freue! ^^