Twitch Frühere Übertragungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twitch Frühere Übertragungen?

      Anzeige
      Hallo Lets Play Community,

      ich habe ab dieser Woche angefangen regelmäßig einmal in der Woche zu einem festen Termin zu streamen. Dabei hatte ich einmal den Stream deaktiviert und ihn dann wieder angeschaltet. Das komische ist aber, obwohl eingestellt ist, Twitch solle meine Streams speichern, wurde nur bis zum ersten mal gespeichert bis der Stream ausgemacht wurde. Alles was danach kam wurde nicht gespeichert. Recht seltsam oder kann mir da jemand von einer ähnlichen Erfahrung berichten?
    • kann es vielleicht sein, dass die Teile zusammengeschnitten wurden? Oder fehlt vom zweiten wirklich alles? Wie lange waren die Streamzeiten jeweils? Also ich kenne es halt nicht so, normalerweise wird immer alles aufgenommen, aber ich mach auch keine absichtlichen "Cuts" rein
      Hallo du, der du gerade meine Signatur liest. Wünsch dir einen schönen Tag.
      :!: -->> Twitch <<-- :* -->> Youtube <<-- :love: -->> Twitter <<-- :thumbsup: -->>Neuestes Video <<-- :whistling:
    • Das kann auch sein wollte den ersten Teil des Streams löschen weil ich letztens etwas mit einer Game Capture aufgenommen habe und in OBS deswegen mit Verzögerungen gearbeitet habe. Leider habe ichs zu spät gemerkt und erst eine Stunde später als man mich darauf aufmerksam gemacht hat das Problem gelöst. Wollte den ersten Teil des Streams löschen und nochmal neu starten kann sein das ich damit auch noch den zweiten Teil gelöscht hab. Ärgerlich aber naja kann mal passieren.
    • SpodGamesTV schrieb:

      weil ich letztens etwas mit einer Game Capture aufgenommen habe und in OBS deswegen mit Verzögerungen gearbeitet habe.
      Das hat jetzt zwar mit deinem Stream-Problem generell wenig zu tun, aber du kannst in OBS einzelne Profile samt Szenen-Sammlungen einrichten. Diese dienen dazu, dass du für bestimmte Umstände deine Einstellungen in diesen Profilen/Sammlungen hinterlegen und später auch einfach wieder auswählen kannst. So ist es bspw. möglich, dass du dir ein Profil mit den Einstellungen für Capture Card fertig machst, wo du diese Verzögerung berücksichtigen musst und vielleicht eins für Spiele ohne Capture Card, eventuell ein reines Stream-Profil etc.

      Ich kenne es eigentlich auch nur so, dass nach einem Streamneustart einfach ein neues Video dort erstellt wird, aber vielleicht hat Twitch auch nur ein wenig Schluckauf gehabt.
      Hier könnte eine epische Signatur stehen ..
      ..
      .. Gibt's aber nicht. 8)