YouTube nervt, brauche dringende Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube nervt, brauche dringende Hilfe!

    Anzeige
    So ich wollte heute meinen letzten Part von Mass Effect hochladen, nur gibt es ein kleines Problem der vollständigkeit halber -.- Mein 70 Part von 79 ist als Datei genau 11:00 Minuten lang (bei Avidemux sogar 10:59,59 oder so). Aber als ich es hochgeladen hab zeigt Youtube an dass es wegen der Länge abgelehnt worden ist. :huh: Ich dachte auch erst das das ein Scherz sein soll, aber da steht dass es 11:01 Minuten lang ist. Ich habs zur vorsicht nochmal hochgeladen, aber genau dasselbe! Warum verlängert YT mein Video, und was kann ich jetzt machen? Neu rendern geht nicht weil es schon im Endformat ist und die Rohen Fraps Dateien schon längst den Platz räumen mussten. Brauche dringend Hilfe, wenn ich das LP heut nicht abschließen kann nur wegen YouTube werd ich ziemlich :@ !
  • RE: YouTube nervt, brauche dringende Hilfe!

    Tja, da hast du wohl pech gehabt. Ein Video kann beim unkonvertieren einige Sekunden gewinnen oder auch einbüßen, kommt immer drauf an, von welchem Codec in welchen Codec konvertiert wird. Das scheint wohl geschehen zu sein, als YT das Video in seine eigenen Formate konvertiert hat.

    Das einzige, was mir nun einfällt, ist, das Video um 2-3 Sekunden zu beschneiden. Am Ende oder am anfang merkt das sowieso keiner.
  • RE: YouTube nervt, brauche dringende Hilfe!

    Ich zitiere mich mal selbst:
    Neu rendern geht nicht weil es schon im Endformat ist

    @Tornum & Blackshadow1602: Geht ja gut bearbeiten wenn es im Endformat ist was man nachher eigentlich nicht mehr bearbeitet werden kann -.- Ich würde es tolerieren wenn ihr den ganzen Text lesen würdet :dodgy:

    @ Sebo: Hab mich ein wenig in das Prog vertieft und es funzte super, Quali ist zwar ein wenig flöten gegangen aber es ist wieder bearbeitbar, dank dir!
  • RE: YouTube nervt, brauche dringende Hilfe!

    Wo liegt das Problem beim Bearbeiten vom "Endformat"??
    Einfach in Avidemux öffnen, alles auf "Kopie" stellen (Audio & Video) und dann 2 Sekunden abschneiden...
    Also ich hatte das selbe Problem auch mal mit nem TM Video und habs genau so gemacht und es gab keinerlei Probleme.
    Neu-Rendern hat 2 Sekunden gedauert...
  • RE: YouTube nervt, brauche dringende Hilfe!

    Hab schonwieder ein Prob -.- Hab es jetzt auf 10:55 gekürzt und dann wie immer normal gerendert und hochgeladen. Nur zeigt mir YT schoneiweder an das es zu lang ist:
    [attachment=47] 20:30 ??? WAS SOLL DAS!?!? Kann man YouTube nicht iwie direkt per Mail anschreiben? Das nervt!
  • RE: YouTube nervt, brauche dringende Hilfe!

    AntKingNo1 schrieb:


    Ich zitiere mich mal selbst:
    Neu rendern geht nicht weil es schon im Endformat ist

    @Tornum & Blackshadow1602: Geht ja gut bearbeiten wenn es im Endformat ist was man nachher eigentlich nicht mehr bearbeitet werden kann -.- Ich würde es tolerieren wenn ihr den ganzen Text lesen würdet :dodgy:

    @ Sebo: Hab mich ein wenig in das Prog vertieft und es funzte super, Quali ist zwar ein wenig flöten gegangen aber es ist wieder bearbeitbar, dank dir!


    Kein Problem, hab ich gern geholfen :)

    War bei mir auch so :s ..

    Aber der beste Ausweg :)

    Alta!!
  • RE: YouTube nervt, brauche dringende Hilfe!

    @Antking

    Bist du dir sicher, dass nicht eher du den Fehler mit deinem Video gemacht hast? Ich lasse gelegentlich versehentlich, beim Rendern, einen Videoschnippsel ganz am Ende und wundere mich, dass das Programm so lange braucht. 20 Minuten sind schon ziemlich genau 2 Videos, nicht wahr?

    So ein Fehler ist mir noch nicht untergekommen. Dafür ist Youtube für andere Macken berühmt :|

    [MG]
  • RE: YouTube nervt, brauche dringende Hilfe!

    TrueMG schrieb:


    @Antking

    Bist du dir sicher, dass nicht eher du den Fehler mit deinem Video gemacht hast? Ich lasse gelegentlich versehentlich, beim Rendern, einen Videoschnippsel ganz am Ende und wundere mich, dass das Programm so lange braucht. 20 Minuten sind schon ziemlich genau 2 Videos, nicht wahr?

    So ein Fehler ist mir noch nicht untergekommen. Dafür ist Youtube für andere Macken berühmt :|

    [MG]


    Ja ich bin mir ziemlich sicher, hier hab ich das Vid mal mit VLC wiedergegeben:
    [attachment=49]

    Hab aber noch en andere Möglichkeit gefunden: Ich hab das in AVI convertete Video von dem Programm "Super 2010" hochgeladen. Dies war zwar nicht geschnitten aber Youtube hat es angenommen: http://www.youtube.com/watch?v=wQnzA029WvE&feature=player_embedded

    Iwie komisch was YT mir da für Probleme bereitet hat -.-