Probleme bei Rainbow Six Siege

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme bei Rainbow Six Siege

    Anzeige
    Guten Abend an alle :D,

    Ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier rein gehört, aber ich dachte, dass ich mein Glück mal versuche. Und zwar gab es bei Uplay vor ein paar Tagen ein Update und seitdem wird bei mir Rainbow Six Siege geschlossen, sobald ich ein paar Minuten gespielt habe. Es ist so, als würde ich Alt+F4 drücken. Die Spielstände werden dann noch auf dem Desktop synchronisiert und dann ist es vorbei mit dem Zocken. Hat einer von euch das gleiche Problem und möglicherweise eine Lösung dafür?
    Würde mich sehr freuen :P
    LG Metrol
    Für blödes Gelaber und einigen spielerischen Fails, welche aber unterhaltsam sind, schau doch mal vorbei :D
    youtube.com/channel/UCZBhhn6WI…zLj9Lg?view_as=subscriber

    Zur Zeit spiele ich Far Cry 5 und Hitman (2016). Also hast du Lust auf interessante Auftragsmorde oder auf die Schändung einer Sekte :D, dann sei dabei: :P