Wer ist Dampfer? (E-Ziggi)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• strohi schrieb:

Bin kein Dampfer.

Finde Rauchen allgemein scheiße.
      Und die dampfer so: media1.tenor.com/images/ee850b…/tenor.gif?itemid=5834464

Halte ich auch eher weniger von, entgegen der Aussagen kann ich mir nicht vorstellen dass es allzu Gesund ist. Am Anfang hustest du, was bedeutet dein Körper will den Mist nicht. Also ist es auch nicht Gesund, ob es Gesünder ist als Rauchen? Naja. am besten die Lunge gar nicht vergewaltigen.

Edit: Bevor das Forum wieder abspackt und ich eine Halbe Stunde wieder nicht reinkomme: Der einzige Vorteil beim dampfen, ist wohl das es das Liquid auch ohne Nikotin gibt. Das macht dann eine Körperliche Abhängigkeit zunichte, nehme ich mal an. Aber besser macht es das nicht unbedingt.
      Hier war mal ein Dungeon Keeper Icon, dieses wird jedoch nicht mehr angezeigt, daher bitte die eigene Fantasie anregen :)
      It's Good to be Bad

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 1000kcirtap ()

• Anzeige
      Ich selbst bin Nichtraucher habe aber bloß eine Wasserpfeife mit diesen Sisha Dampfsteinen und die mache ich wenn es hinkommt vielleicht mal alle 3 Wochen wenn nicht länger an. Süchtig macht es definitiv nicht, ist aber auf jeden Fall nicht gesund aber das sind Cola, Limonade usw. doch auch nicht. Wenn man es aber nicht übertreibt und sie recht selten benutzt sehe ich da keine gesundheitlichen Folgen auf lange Sicht.
    • Jo, hier.
      Habe ca. 15 Jahre lang eine knappe Schachtel am Tag geraucht, dampfe seit ca. 3 Jahren fast ausschließlich (ich rauche gelegentlich mal wenn ich trinke oder zufällig Tabak für andere Zwecke zuhause habe).

Hat für mich gegenüber dem Rauchen nur Vorteile, aber kann letztlich ja jeder handhaben, wie er mag :)
      Mein Stream :love:

Termine: Dienstags bis Donnerstags (Start jeweils 20-21 Uhr), Spontan- und Wochenendstreams werden kurzfristig angekündigt
      Aktuelles Programm: Iconoclasts, Unforeseen Incidents und Random-Indiegames
    • Ohne Nikotin dampfe ich mittlerweile auch. Hatte bis vor zwei Jahren noch richtig geraucht und fast wieder angefangen, einfach, weil ich es chillig fand. So ist das ehrlich besser, weil erstens keine Sucht mehr, das heißt, dass das Ding zuhause bleiben kann, sportlich behindert es mich auch nicht, weil ich es selten und nicht auf Lunge dampfe. Wozu auch, wenn kein Nikotin drin ist XD.
      Und überhaupt schmeckt es gut und riecht um ein Vielfaches besser. ^^
      Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: goo.gl/VME5DF
      Und wenn ihr lieber Livestreams aller Art mit Facecam sehen wollt, Twitch ;) twitch.tv/reggi_hat_kekse
      :thumbsup: