The Legend of Zelda Twilight Princess (100%)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda Twilight Princess (100%)

      Anzeige
      Hallo liebe Zeldafans! Endlich nach langer Wartezeit startet nun mein lang ersehntes Let's Play zu The Legend of Zelda - Twilight Princess! Ich werde dieses Game zu 100% durchspielen. Das bedeutet ich werde alle Herzteile, alle Geisterseelen, alle Goldinsekten und sämtliche Upgrades des gesamten Spiels sammeln. Zusätzlich habe ich mir die Mühe gemacht, alle Parts in 720p zu rendern und würde euch empfehlen, das Let's Play im Vollbildmodus auf Youtube anzusehen. Ich hoffe sehr, dass es euch allen gefallen wird und gebt bitte auch Feedback. Ich wünsche euch viel Spaß beim zusehen!



      Name:
      The Legend of Zelda - Twilight Princess
      Autor: Zeldameister
      System: GameCube/Wii
      Angefangen am: 24.02.2011
      Fertiggestellt am: 31.05.2011
      Genre: Action-Adventure
      Beschreibung: Link und Minda suchen nach den Schattenkristallen, um das Königreich Hyrule von der drohenden Dunkelheit zu befreien.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Playlist
      Zelda Twilight Princess (Part 1)
      Zelda Twilight Princess (Part 2)
      Zelda Twilight Princess (Part 3)
      Zelda Twilight Princess (Part 4)

      Aktuelle Let's Plays: Crash 3 (Nsane Trilogy), Metroid Fusion
      Most Wanted: Monster Hunter Stories, Samus Returns, Mario & Luigi 3D,
      Super Mario Odyssey, Metroid Prime 4, Ni no Kuni II, Kingdom Hearts III

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeldameister ()

    • Ich darf mit Freude verkünden, dass dieses Let's Play mit dem heutigen Tag beendet ist! Es sind genau 80 Parts geworden und ich habe die vollen 100% erreicht!

      Aktuelle Let's Plays: Crash 3 (Nsane Trilogy), Metroid Fusion
      Most Wanted: Monster Hunter Stories, Samus Returns, Mario & Luigi 3D,
      Super Mario Odyssey, Metroid Prime 4, Ni no Kuni II, Kingdom Hearts III